H&M-Fehllieferung! Was kann man tun?
Hallo ihr lieben..
Folgendes Problem:
Wie viele andere bestelle auch ich häufig bei H&M. Bei den letzten beiden Lieferungen waren meine Pakete bzw. Tüten sehr beschädigt. Ich hatte im ersten Paket eine Fehllieferung von 4 Teilen und in der jetztigen fehlen auch 2 Teile ( für einen Fehler seitens H&M deutlich zu viel! ).
Nun meine Sorge:
Ich habe riesen angst davor dass ich die Artikel selbst bezahlen muss was für mich viel Geld ist.
Ich markiere die fehlenden artikel natürlich auf dem lieferschein damit diese ausgebucht werden. Aber glaubt das H&M auch? Schließlich wimmelt es nur so von Betrug und Diebstahl.
Ist es bei einigen von euch auch vorgekommen, dass so viele Teile fehlen? Was habt ihr getan?
Ich habe dem H&M service schon einige Mails geschrieben und Bilder geschickt. Aber gebracht hat es nicht.
Bestellen werde ich auch nichts mehr bei H&M. Mir ist das mittlerweile einfach zu blöd geworden. Hermes halte ich zudem für unzuverlässig, wo es sich dort doch nur um Subunternehmen handelt.
Hattet ihr schon negative erfahrungen mit Hermes.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe grüße :)))
2 Antworten
also ich hatte auch schon ärger mit hermes also das ist auch nicht so zuverlässig..... ich würde es einfach versuchen die h&m päckchen zurück zu schicken und mehr als sagen das es falsch ist können sie ja auch nicht...und ich würde eifach ne Beschwerde einlegen#
anrufen klären
mehr bleibt dir nicht übrig