Amazon Paket verschickt und dann storniert?
Meine Mutter wollte meinem Bruder diese Uhr bestellen und heute kam die Nachricht dass mein ein Verwandtwr bereits eine andere Uhr gekauft hat. Ich hab dann für meine Mutter den Artikel storniert. Die Uhr würde dann Dienstag ankommen.
Meine Frage ist jetzt was mit dem Paket passieren wird. Wird es zurückgeschickt oder kommt die doch nun bei mir irgendwie an? Muss man dann irgendwelche Kosten übernehmen wegen dem Zurückschicken?
Danke im Voraus und schönen Abend
4 Antworten
Die Angaben sind konfus. Abwarten. Wenn es ankommt, entweder Annahme verweigern oder annehmen, und dann einen Rücksendeantrag stellen. In beiden Fällen kommen keine Kosten auf Dich zu.
Also eigentlich dürftest du das Paket nicht erhalten, es kann aber sein, das sich da manchmal was überschneidet. In dieses Fall, rufst du deine Amazon-Bestellungen auf und klickst bei der Uhr auf Stornieren, dann kannst du dir einen Zetel ausdrücken den du dann auf das Paket klebst, und es kostenlos bei der Post abgibst, dein Geld erhälst du dann 3-5 Tage später zurück
schreibe eine Beschwerde an Amazon
Ich möchte das aber stornieren
Warum?
Weil assige Menschen dann manchmal eine Bestellung umsonst bekommen....da gibt es leider genug unehrliche, Amazon ist sehr kulant
du bekommst das paket einfach nicht, so einfach isses
damit du das packet bekommst