Hilfe. Mit 18 Jahren extrem sichtbaren Haarausfall? Brauche dringend Hilfe!
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Und ich leide schon seid 2 Jahren an Haarausfall. Selbst mein Vater hat Haarausfall. Mein Opa väterlicherseits hat mit seinen 70 Jahren Haarausfall (was normal ist) und der Bruder väterlicherseits hat auch Haarausfall. Ich war schon beim Endokrinologen und der meint, dass es Androgenetische Alopezie sei, weil er nix gefunden hat. Meine Blutwerte sind gut, ausser, dass ich an Vitamin D leide (das hat nix mit dem Haarausfall zu tun). Bei mir sieht man extrem die Geheimratsecken und das mit 18 Jahren! Der Haarausfall wird immer rasanter schneller. Ich war das letzte Mal bei einem Naturheilkunde-Hausarzt. Und er hat bei mir im Urin zu viel Quecksilber gefunden. Er meint, dass durch den Befund von Quecksilber (0,05 mg/l), dass somit viel viel Zink durchs Urin verloren geht, was wiederum die Haare ausfallen und nicht mehr wachsen. Denkt ihr, dass es doch Androgenetische Alopezie sei, oder doch der Quecksilberbefund? . Ich war doch so ein hübscher Junge, doch seitdem ich Haarausfall (und Pickel) habe, bin ich sehr hässlich. :( Bitte helft mir.
3 Antworten
Ich würde mir die Haare abrasieren. Mein Bruder hat auch lange versucht, seine Haare nicht zu verlieren, aber geendet hat's mit der Rasierklinge haha ihm steht's so deutlich besser. Vielleicht ist es auch was für dich ;) lg
Dagegen muss ich jetzt mal lautstark protestieren! Mein Mann rasiert sich ebenfalls den Kopf und ich finde nichts männlicher als eine Glatze! :D
( Bei ihm war es genau wie bei Dir - das Haar wurde immer weniger. Mit 23 hatte er fast nichts mehr...nur noch an den Seiten etwas...deswegen rasiert er sich jetzt eben alles ab)
Wenn das genetisch bedingt sein sollte gibt es nur eine Lösung: Ein Toupet.
Ich zwar ne Frau äber ich ärgere mich über solche Antworten. Propecia/Minoxidil sind extra für androgenetische Alopezie entwickelt. Teuer aber hilft.
Ja. Aber die Nebenwirkungen......
@Kathi: Wenn Du Dich so schnell ärgerst, empfehle ich Ethanol in wässriger Lösung, in schweren Fällen Valium.
Soweit ich weiß, ist auch "Tiroler Haarwurzelextrakt" wirksam und dürfte keine Nebenwirkungen haben (da von außen aufgetragen).
Ihr findet zudem auch ein Bild von mir.
Naja. Daran hab ich auch immer gedacht. Aber hab von viele Frauen gehört, dass sie Männer mit Haaren attraktiver finden.