Findet ihr Stalker/Paparazzis sollten strafrechtlich belangt werden?
Auf Promis bezogen
18 Stimmen
15 Antworten
Schwer zu sage aber die die am meisten über die Paparazzi schimpfen das ist schon die mehrzahl wollen auch immer am meisten und alles über Prominente wissen. Schon komisch . Echte Stalker sollte auf jeden Fall bestraft werden.
Ich kann mich für keine der beiden Möglichkeiten entscheiden.
ich finde, wenn Promis in der Öffentlichkeit (zB. Wenn sie durch die Stadt laufen) ja selbst dazu entschieden, ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen.
Wenn aber Stalker zum Beispiel bei dir zuhause auftauchen oder das Auto berühmter Personen verfolgt etc geht das eindeutig zu weit.
LG Hildeberta
Wenn deren Privatsphäre verletzt wird. Wenn jemand beispielsweisr das Haus oder die Yacht eines offen auftretenden Promis Fotografiert ist dass inordnung
ich bin gegen stalker, die rauben einem nur die privatsphäre und ruhe... naja wenn man fame ist, ist man klar auch selber verantwortlich aber trz. manche famelinge kriegen es sogar hin keine stalker oder paparazzis am hals zu haben
sie die Lebensqualität einschneidend verändern und das ist noch das geringste Problem. Sie verletzen Grenzen und dringen in die Privatsphäre ein, beleidigen, stänkern und hetzen.
Auch Paparazzi sollten in ihrem Job emotionale Intelligenz und Empathie zur Anwendung bringen, das heißt, dass nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sein muss.