Darf man eine Polizisten im Dienst anbaggern?
Ich war beim Arzt Blut abnehmen und im Wartezimmer war eine Hübsche Polizisten in Uniform die sich ebenfalls Blut abnehmen lassen hat.
Ich hab sie halt bisschen angemacht. Anfangs hab ich halt sowas wie "Officer ich steh draussen im Halteverbot wollen sie mich nicht verhaften?" "Ich hab Zuhause im Schlafzimmer illegale Drogen, vielleicht sollten Sie sich das genauer ansehen"
Gegen Ende hab ich ihr gesagt das ich Polizeibekannt bin und man mich im Strafregister unter Wiederstand gegen Vostreckungsbeamte findet und ich mich auf eine Razzia freue, weil ich sie als erstes Flachlegen werde.
Darf man Polizisten im Dienst anbaggern? Es waren zwar bisschen Flache Anmachsprüche aber denkt ihr sie hat es als Spaß gewertet und mich deswegen nicht verhaftet?
7 Antworten
Abgesehen davon, dass deine Sprüche ziemlich daneben waren denke Ich mal nicht dass das verboten ist solange du sie jetzt nicht bei nem Einsatz behinderst oder sowas. Würde das Gespräch dann jedoch eher kurz halten wenn sie bei der Arbeit ist.
Das hat nichts mit anbaggern zu tun. Du hast dich in dieser Situation einfach nur als Volldepp geoutet.
Wenn sie beim Arzt war zum Blut abnehmen, kann sie wohl kaum im Dienst gewesen sein. Sowas erledigt man in seiner Freizeit.
ja ich hab gehört das finden die sehr gut
Das ist kein Spaß sondern extrem widerliche Anmache, auf die man am besten unter keinen Bedingungen reagiert.