Darf ich ohne bedenken ausziehen aus der Eltern-Kind-Einrichtung?
Halli Hallo
Und zwar gab's vor paar Wochen eine Gerichtsverhandlung weil das Jugendamt die Kinder in Obhut nehmen wollten was die zum Glück nicht geschafft haben.
Aber es Kahm ein Beschluss wo drin stand 1.zusammen arbeiten mit Jugendamt 2.ich und mein Partner sollen Therapie nachweisen.
3.Jeden Wohnort Wechsel soll ich Jugendamt mitteilen. 4.ich und mein Partner dürfen nicht zusammen ziehen und uns mit den Kindern nicht treffen ohne Begleitung.
Und Jetz habe ich erfahren das das Jugendamt ein Einspruch gegen den Beschluss gelegt hat. Weil die eine kindeswohlgefährdung sehen Wenn ich mir eine eigene Wohnung nehme in den Ort wo mein Partner wohnt. Wei die von ausgehen das wir uns treffen und wir uns streiten und es eskaliert.
WovOn es auf nen alten Vorfall basiert wo mein Partner mir ne Ohrfeige verpasst hat und 2mal verbal laut würde. Er hat sich seitdem geändert und ich auch er geht vorher raus wenn er merkt es ist ne angespannte Situation und ich tuhe mich nich mehr zurück ziehen sage meine Meinung auch und wir achten drauf das die Kinder nicht anwesend sind. Bloß niemand will das uns glauben Vorallem. Das er sich geändert hat.
Und in einer Mutterkindeinrichtung gehöre auch nicht da ich es super hinbekomme mit den Kindern.
Und Jetz zu eigentlichen Problem darf ich trotzdem ausziehen ohne Angst zu haben das das Jugendamt mir die Kinder in Obhut nimmt? Weil ich es ja dürfte laut Beschluss aber das Jugendamt hat ja ein Einspruch gegen den Beschluss gelegt
4 Antworten
DU solltest A einen Anwalt fragen.
Und ich würde warten was nach dem Einspruch vom Jugendamt rauskommt.
Und klar kann ich verstehen das sie euch nicht glauben das Er sich geändert hat.
Daß brauch seine zeit er muss sie erst mal überzeugen mit taten und auf längere Zeit im griff haben
Wenn er richtig scheise zu dir war bleib weg von ihm egal ob ihr Kinder habt.
bis dato darfst du garnichts. du kannst gerne ausziehen, allerdings wirst du die kinder nicht mitnehmen dürfen, bis das verfahren zu deinen gunsten abgeschlossen ist.
wenn du das vor der berufung machst, wird es für dich nicht positiv laufen.
also tue was das jugendamt dir sagt und halt dich von deinem "partner" fern. lerne die bedürfnisse deiner kinder nach vorn zu setzen und diese zu erfüllen. das gericht ist bis dato den ausführungen des jugendamtes gefolgt. lerne dich um das kindeswohl zu kümmern, statt nur um dein eigenes.
du schreibst zuviel ungereimten blödsinn. vielleicht lässt du es endlich sein dich rauszureden und konzentrierst dich auf das wohl deiner kinder zur abwechslung. wenn du damit nicht langsam anfängst, wird man die kinder in obhut nehmen.
Das Jugendamt wird sofort handeln und einen Eilantrag stellen.
Und wegen solcher Kleinigkeiten handelt das Jugendamt nicht, da ist mehr vorgefallen.
Wascheinlich altes dann mit Jugendamt niemals zu Tuhen gehabt. In den meisten Fällen ist es das Kinder die eigentlich nicht gefährdet sind viel besser in einer Pflegefamilie untergebracht werden können da die Erziehungsleichter sind und die Pflegeeltern weniger Stress und Aufwand haben mit den Kindern und selber keine Fehler machen erst recht wo auch keine Gefühle Gibt's. Und die Kinder die wirklich nen psychischen Schaden wegbekommen haben schwererziehbar sind aufgrund Flasches Handel der Eltern oder sonst was. Da wird erst gehandelt wenns zu spät ist oder wenn irgendwo tote vorgefunden wurden. Den solche kinder kriegt man viel schwerer in ne Pflegefamilie rein. Denn am Ende zählt es nur ums Geld. Selbst das Gericht Gutachten Betreuer sagen wie gut wir mit den Kindern umgehen aber haben Bauchschmerzen uns zusammen ziehen zulassen daher soll ich erstmal eigen Wohnung beziehen und Jugendamt passt das gar Nicht. Vorallem die kahmen auch mit 3 Lügengeschichten und bei den einen musste das Jugendamt zum Schluss sich korrigieren und bei den einer Audiodatei wo die behaupten da habe ich nach Hilfe gerufen hat man auch nichts gehört im nach hinein und solche Sachen aber darum geh5s nicht wir hatten am Anfang Probleme. Gehabt wissen wie wir damit umzugehen haben und müssen es nur noch aufs Papier bringen deswegen die Therapies
Klar darfst du ausziehen, kann dir keiner verbieten.
Dann wird das Jugendamt neu beurteilen und eine Kindswohlgefährung sehen und die Kinder wegnehmen. Dann gibt es eine neue Verhandlung.
Scheinbar bist du nicht in der Lage das selber zu beurteilen. Es ist kaum anzunehmen das wegen einer Ohrfeige und 2 verbal laut das Jugenamt so einen Aufriss macht. Normerweise bekommen die das erst gar nicht mit. Aber wenn es dir hilft frage Fremde um Rat und erzähl denen nur die Hälfte, dann ist die Antwort sinnlos.
- Wenn du deine Kiner behalten willst krieche denen in den Hintern und verlassen den Freund.
- Willst du den Freund behalten, vergiss die Kinder.
- 1+ Dein Freund macht eine erfolgreiche Therapie und kommt erst dann zurück
Wähle eine Variante