Bundesagentur für arbeit? Antrag auf arbeitslosengeld?
Hallo zusammen , ich brauche eure hilfe! Hab erste erfahrung durch antrag auf arbeitelosengeld. Wegen gesundliche problem müsste ich aufhebungsvetrag haben. Ich hâtte bis ende 30.10.18 aufhebungsvetrag und schon arbeitsuchend usw . angemeldet. Jetzt ist dran antrag! zwar normaleweise sollte es sperrezeit sein werden aber bundesagentur muss erst prüfen und ob bei mir vom 1. November 2018 bis 12. Dezember 2018 eine sperrzeit eingetreten ist!
Ich füge hierher paar bild und muss ich artz gehen? Woran soll ich selber ausfüllen ? Diese sache ist für mich kompliziert . wollte von euch tipp Usw!
Lg
2 Antworten
Ich gehe davon aus, dass Dein Arzt Dir bestätigen muss, dass Du aus gesundheitlichen Gründen Deiner Arbeit nicht mehr nachgehen kannst.
Hausarzt, da er das Problem kennt
heute hat hausarztin gesagt das ich zur orthopedie gehen muss ! Die wolltet nicht ausfüllen!
Ich war bis jetzt drei verschiedene orthopâdie arzt und meine hausarztin hat ahnung auch durch mein problem! Aber hat viel mal nur ein orthopâdie arzt mit mir interessiert! Wem muss ich daran gehen?
Damit gehst du zu deinem Arzt der das ausfüllen und unterschreiben muss das du aus gesundheitlichen Gründen deine Tätigkeiten nicht mehr ausüben kannst/konntest.
Bitteschön
Ich war bis jetzt drei verschiedene orthopâdie arzt und meine hausarztin hat ahnung auch durch mein problem! Aber hat viel mal nur ein orthopâdie arzt mit mir interessiert! Wem muss ich daran?
Lass dir das von deiner Hausärztin bestätigen. Sie weiß ja über alles bescheid. Wenn du zusätzlich Unterlagen vom Orthopäden benötigst kannst du es immer noch später dem Amt schicken. Wichtig erstmal der Hausarzt
Sie haben gut erklârt dankeschön