Affäre von Vorgesetzten und Mitarbeiter anonym der Personalabteilung und dem Chef melden?
Hallo,
ich befinde mich in folgender Situation:
In meiner Abteilung hat vor 4 Wochen eine neue Mitarbeiterin angefangen zu Arbeiten. Sie ist noch rellativ jung und wenn ich ein Mann wäre würde ich wahrscheinlich sagen das sie ein heißer Feger ist.
Die ersten paar Tage war sie noch ein bischen unbeholfen aber stehts freundlich, was sich aber mitlerweile in einen manchmal etwas Harschen umgang gewandelt hat und sie wirkt teils nicht sehr konzentriert wenn Ihr vorgesetzter in der Nähe ist was eigentlich immer so ist da sie im selben büro sitzen.
Wir anderen "Frauen" im Büro tratschen allgemein gern über andere und manchmal reicht der ein oder andere Anhaltspunkt schon aus um etwas zu entfachen. Nun fragen wir uns natürlich ob sie vielleicht nur wegen ihres aussehen genommen wurde? Sie hat schließlich eine ganz andere Ausbildung als die Stelle eigentlich verlangte. Und heutzutage ist es ja auch garnicht mehr so selten das sich die eine oder andere mal "Hochschläft".
Das klingt jetzt vielleicht nach Neid aber so ist es nicht ich bin Glücklich vergeben habe einen süßen kleinen Jungen mit Ihm bekommen und bin Völlig zufrieden.
Vor 2 Wochen war ich bei einer Freundin die im Haus gegenüber des besagten Vorgesetzten wohnt und habe von Ihr erfahren das er an den beiden Tagen zuvor in Begleitung einer Jungen hübschen Dame sein Haus betrat und dieses auch erst wieder früh mit Ihr verlassen hat.
Ich sagte zu meiner Freundin das es ja Merkwürdig ist Seine Partnerin kann es nicht gewesen sein denn die ist nicht da. Er erzählte uns nämlich das sie und seine Tochter zu Besuch bei Ihren Eltern wären in dieser Woche und er Froh ist weil er seine Schwiegereltern in spe nicht Leiden kann. Deswegen macht er mal eine Männer Woche. Ich dachte mir dann so gut wenn er seine Freundin betrügen will ist das seine sache es hat schließlich nichts mit der Arbeit zu tun.
Nun habe ich vor 2 wochen mit meinen eigenen verwunderten Augen gesehen das die "neue" mit ihm im Auto vor der Arbeit doch etwas mehr tat als sie vieleicht sollten wenn ihr versteht was ich meine. Ich habe natürlich so getan als ob ich ncihts gesehen habe und habe die Garage verlassen.
Ich hab dann sofort meine Freundin angerufen und hab sie gefragt wie die Frau eigentlich aussah. Ihre beschreibung passte wie die Faust aufs Auge auf unsere "neue".
Anhand dieser Kenntnisse Scheint für mich nun doch viel mehr an der sache mit der Einstellung und dem verhalten der beiden drann zu sein!
Da nunmal das gerede im Büro doch schon recht störend ist, seine Objektivität gegenüber der Mitarbeiterin wohl doch auch getrübt ist was nunmal alles angeht Behandlung, Aufgabenverteilung etc. und bei uns auch keine Internen Beziehungen gewünscht werden, bin ich drauf und drann der Personalabteilung mal eine Anonyme E-Mail zu schreiben. Bevor das so weitergeht und vieleicht auch mal böse endet und wir alle mit der grimmigen stimmung zwischen den Beiden Leben müssen
Was halltet ihr von der Ganzen Sache.
LG Ballerin
3 Stimmen
14 Antworten
in meiner ehemaligen firma, haben sich auch einige leute vom praktikum in die abteilungssessel hochgevögelt. ich würde mal ganz ruhig sein und nichts machen oder sagen. kann auch sein dass es nach hinten geht
Gar nichts halte ich davon. Das Ganze hat dich überhaupt nichts anzugehen. Wenn das Betriebsklima darunter leiden sollte, gibt es andere Wege: z. B. ein Gespräch mit der Dame unter 4 Augen. Aber nur dann.
Ich würde mich ganz neutral (wie die Schweiz) verhalten! Einfach einmischen und versuchen die Geschichte zu ignorieren! ;)
Mfg.. Lumpii
Hach ja - wenn Frauen neidisch werden...
Was willst Du machen? Eine Beziehung verbieten? Auf welcher Grundlage selbige entsteht - das geht Dich nichts an.
Was mischt du dich in deren leben und wieso hast du Benachteiligungen, wenn du so ein Stern wärst, dann könnte die Kleine ins Bett mit wem sie will und käme trotzdem nicht an dir vorbei.
Ich finde es arm, das du so ein langweiliges Leben hast, das du dich mit sowas beschäftigen mußt.