1und1 Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit vorgemerkt und jetzt Vertrag um 1 Jahr verlängert
Hallo
also ich habe so richtig die Schnauze mit 1und1 voll, Im Januar 2014 fing das ganze Theater an. Mein DSL + Telefon fiel andauernd aus und jedesmal schickte man mir einen Servicemitarbeiter vorbei ( Früher Feierabend gemacht bzw. extra ein Urlaubstag ). Sie gingen alles durch und jeder hatte eine andere Ausrede bzw. angebliche Problemursache. Das ging bis Mitte März so. Ich hatte es satt und nahm vom Sonderkündigungsrecht gebrauch. Per Einschreiben gesendet und eine Woche gewartet bis auf Antwort. Ich machte den Brief auf und es stand drin: """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Sehr geehrter Herr.......
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Wunsch nach einer außerordentlichen Kündigung geprüft.
Bitte haben Sie Verständnis, dass einer vorzeitigen Kündigung Ihres Vertrages nicht zustimmen. Wie vertraglich vereinbart haben wir Ihre Kündigung für das Ende der Vertragslaufzeit zum 06.12.2014 vorgemerkt
Wir hoffen, dass Sie Verständnis für unsere Entscheidung haben.
Mit freundlichen Grüssen
Sven Unger Kündigungsadministration
1&1 Telecom GmbH """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
So gestern schaue ich in meinem Kunden Konto rein und sehe da Vertagslaufzeit bis 07.12,2015 ! "Wollen die mich verarschen?" dachte ich und googelte nach. Die haben eine neue Methode wenn man solch ein Brief bekommt hat man 7 Tage Zeit irgendein pdf Formular was man beim Kundenkonto dann bekommt Unterschrieben verschicken sollte. Jetzt das Problem ! Ich wurde auf keinster Weise in diesem Schreiben darauf hingewiesen ??? Das ist doch Verarschung !!! Für mich gilt dieses Schreiben als Kündigungsbestätigung oder liege ich da falsch ???
1 Antwort
Ich sehe auch dein Brief als Bestätigung deiner Kündigung teile Ihnen mit das du auf die Kündigung bestehst da du die Bestätigung bekommen hast ansonsten deine Unterlagen an einem Anwalt weiter reicht