Wie lange ist man für 8000€ Sachschaden im Jugendgefängnis?
Ein Freund von mir(14), ist vor ein paar Wochen in ein Einkaufszentrum bei Nacht eingebrochen und hat dort einen Sachschaden von 8000€ verursacht. Unter anderem hat er auch Dinge mitgehen lassen. (vapes,tschicks,t-shirts ect.) Er war dann ca 10 Tage in Untersuchungshaft, aber ist jetzt, nach der Verhandlung, im Jugendgefängnis. Wie lang ist seine Haft Dauer geschätzt? Dürfe nicht darüber wissen, daher darf ich seine Eltern nicht fragen.
2 Antworten
Für so etwas kommt man als 14-jähriger ohne Gerichtsverhandlung sicherlich nicht in eine Jugendstrafvollzugsanstalt.
Ich halte die Geschichte für Fake. Welche Haftgründe sollen für die U-Haft denn vorgelegen haben?
Ich auch - denn welchen Anlass sollte es bei einem Jugendlichen für Untersuchungshaft geben?
Einbruch, Diebstsahl und Sachbeschädigung.
wird noch a bissl sitzen. Da er in UHaft ist, wird er seine Komplizen noch nicht verraten haben.
Ja wurden sie er ist seit heute im jugendgefängnis ich weiß aber nicht wie lange
Die Verhandlung war öffentlich, heißt man findet das Urteil raus. Warum soll man die Eltetn nicht fragen dürfen?
weil ich in einer Stadt lebe wo jeder jeden kennt und mir gesagt wurde das ich seine Eltern nicht darauf ansprechen darf das ich es weiß.
Haha glauben die Eltern tatsächlich dass das niemand mitbekommen hat? Geil !!
frag ihn doch selbst!
Kann ich nicht er hat handyverbot im Knast
Schreib ihm einen Brief oder lies morgen den Regionalteil der Zeitung.
Vielleicht hat er noch mehr angestellt. Und der IchmagMilfs hat uns nicht alles geschrieben.