Schläge okay?
Mein Ziehvater, schlägt mich, weil ich zu spät nach Hause komme.
Oder er schlägt mich, wenn ich schlechte Noten nach Hause bringe, oder wenn ich Schule schwänze ect. Er ist glaub einfach überfordert, auch weil ich ihm gestern den 24.10.24 ins Gesicht geschlagen habe und danach wegelaufen bin. Ich habe genug, jetzt sollte ich auch noch in eine geschlossene Psychatrie gehen...so n Scheiss, was hat der nur für Ängste um mich! Ich komm schon klar, auch wenn ich suizidgefährdend bin, es geht nicht mehr. Brauche Hilfreiche Antworten, von ehrlichen Seiten. Ich bin schon genug enttäuscht worden. ;) :) Danke
LG Timderprofi:)
Heißt das Tinderprofi ?
Timderprofi
5 Antworten
Natürlich darf er nicht schlagen. Wende Dich ans Jugendamt.
Gehe zum Jugendamt und gut ist!
Viel Erfolg und alles Gute!
Ich würde ihnen empfehlen mit einem Mediator zu sprechen...selbst ich als Erwachsener brauchte mal sowas... ich hatte diesen in der örtlichen Suchberatung gefunden...kein Plan warum und wieso, aber war nunmal dort...der Mann hatte mich damals 2...stunden einfach nur reden lassen...das tat gut...vor allem war es eine mir unbekannte person...die meine damalige Scheidungssituation als außenstehender beurteilt hatte...
mehr kann man anhand der paar sätze nicht sagen...würde ihnen profamilia empfehlen...
Du mußt dich unbedingt mit dem Jugendamt in Verbindung setzen und das erzählen, du hast vor 3 Monaten geschrieben das du deinen Ziehvater liebst und die Schläge verdient hast.
NEIN, Niemand hat es verdient geschlagen zu werden, dein Ziehvater schlägt dich wegen schlechten Noten, aber deine Leistung in der Schule werden schlechter weil er dich schlägt.
Du mußt da unbedingt raus, und zwar mit deinen Geschwister
Was ist eigentlich mit deiner Schwangerschaft?
Lügst du hier nur rum weil du Langeweile hast?
Wer einen Selbstmord in 14 Tagen ankündigt, der macht es nie.
Ich finde du erzählst hier große Märchen, weil jeder der das erlebt hat was du hier schreibst sich sofort Hilfe vom Jugendamt oder einer Vertrauenslehrerin oder einer anderen Person holt.
Man hat dir das alles schon vor 3 Monaten geschrieben, aber bei dir passiert ja nichts, du hast bestimmt Ferien und Langeweile
Ich lüge nicht. Ich habe abgetrieben! So gemein aber auch, dass man mir erst hilft, danach, sagt man ich LÜGE?? Würde ich wenn das so ist lügen?? Das wäre ja eine Sünde in Gottes Augen!! Also bitte!!
Nimm Kontakt mit dem Jugendamt auf, die helfen dir. Wir wissen ja nicht mal wie alt du bist.
Hab doch erst gerade geschrieben, dass ich zu viel enttäuscht worden bin. Und dass ich mehrmals versucht habe, mir mein Leben zu nehmen!! Ich komme mit meinem Leben nicht mehr klar, verstanden? Seit meine Mutter tot ist, will ich nicht mehr leben, ich leide unter meiner Familie sehr, weswegen, ist das eine Lüge?? Du kennst mich nicht und wirst mich nie mehr kennen lernen, weil ich mir in 14 Tagen das Leben nehmen werde!!