Mein Kollege macht Stress, Anzeige was nun?

2 Antworten

Da Du kein Wort darüber verlierst, was eigentlich passiert ist, weswegen eine Anzeige erstattet werden soll, ob diese gerechtfertigt ist, ob Du minder- oder volljährig bist - was soll man dazu sagen?

Für innerfamiliäre Probleme bist Du hier im falschen Forum. Für strafrechtliche Beurteilungen fehlen sämtliche Grundlagen.

Da fällt mir nur eins ein: wenn Du minderjährig bist, erfahren Deine Eltern es sowieso - und sind dann sicherlich noch weniger amüsiert, wenn sie es über offizielle Post und nicht von Dir erfahren. Und wenn Eure Väter BEFREUNDET sind, wird Dein Vater es ebenfalls sowieso erfahren. Also rede mit Deinen Eltern, besser heute als morgen. Vielleicht bist Du überrascht, dass Deine Eltern die Drohkulisse, die da aufgebaut wird, gar nicht mal für gerechtfertigt halten.

Wer ist Auslöser vom Streit, ist denn der Vater vom Kollegen im Recht?!?!

Timderprofi 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 08:53

Ich habe ihm an den Kopf geschlagen, mit der Hand, aber mit voller Wucht. Ich musste bei ihnen antraben, mein Vater war auch vor Ort. Bevor wir Gingen, hat mein Vater mir vor der Familie meines Kollegen 2 Backpfeifen verteilt. (1 Backpfeife auf jeder Backe!) Das tat sehr weh. Mittlerweile, sagt mein Kollege, nichts mehr, ob ich ihm etwas angetan, beleidigt usw. hätte, denn ihm hats selber weh getan. Heute hat er mir "Hallo gesagt!"