Morgens krank, Nachmittags raus?
Hallo,
Ich war donnerstags nicht in der Schule weil ich leicht Schnupfen und Kopfschmerzen hatte, abends ging es mir aber wieder relativ gut. Heute ist Freitag und ich bin nochmal zuhause geblieben, da es mir morgens wieder ein bisschen schlechter ging (nur Kopfschmerzen) . Jetzt ist es ca. 11 Uhr und mir geht es wieder gut. Die Kopfschmerzen sind weg! Nun zu meiner Frage: Ich habe heute um 16 Uhr einen Termin im Nagelstudio und würde den ungern absagen. Darf ich heute hingehen oder ist das verboten. (Mir geht es wirklich wieder gut und habe auch einen Corona Test gemacht)
LG
3 Antworten
Mit Kopfschmerzen kann man zur Schule, ne Aspirin nehmen gut ist. Wenns schlimmer wird kann man immer noch heim gehen, aber das ist nur meine Meinung, stell dir vor jeder Arbeiter würde mit Kopfweh daheim bleiben ...
Aber da du nicht Bettlägerig bist darfst du natürlich raus weil frische Luft tut ja auch gut. Aber du solltest nichts tun was dein befinden verschlechtert... Also los raus an die frische Luft
Das geht schon. Da kann Dir keiner was.
An einen Schultag muss man auch andere Anforderung stellen, als für einen kurzen Besuch im Nagelstudio. Bei letzterem muss man nur körperlich anwesend sein und seine Fingernägel vorzeigen. In der Schule muss man dagegen stundenlang fit und konzentriert mitarbeiten können.
Wegen leichter Kopfschmerzen nicht in die Schule, aber ins Nagelstudio ordentlich Lösungsmittel inhalieren...
Ach weißt Du, auf meinem Puppenteller ist 'leicht Schnupfen und Kopfschmerzen' auch nicht = krank, aber mach mal.
Den Tag davor war ich krank, dann hatte ich morgens wieder Kopfschmerzen. Da wollte ich nicht gleich wieder in die Schule hätte ja sein können das es wieder schlimmer wird. Jetzt habe ich mich ausgeruht, viel getrunken, Tablette usw. und mir geht es wieder gut.