Meine Hausverwaltung hatte einen Handwerker für mich in Auftrag gegeben damit dieser sich die Verstopfung in der Toilette ansieht, niemand kam?Was nun?
Wie oben teilweise schon beschrieben habe ich vor zwei Tagen meine Hausverwaltung angerufen damit sie einen Klempner holt weil die Toilette verstopft war und das war weder schön anzusehen noch sonst was.
Habe natürlich schon stundenllang selber versucht das Problem zu lösen bin aber kein Handwerker.
Sie hhat mir eine Email geschickt mit der bestätigung das eine Firma sich darum kümmert, gut dachte ich mir.
Ich rief dort an einfach nur um zu erfahren wann der Handwerker bei mir erscheinen wird, das war wie bei meiner Hausverwaltung, Eiskalte Freundlichkeit; wo mir gesagt wurde das sie nicht weiß wann er bei mir ankommt aber irgendwann im Laufe des Tages.
Schön da war es schon 14 Uhr also war ich schon seid 10 uhr am warten auf einen Handwerker und meinem Magen ging es auch immer schlechter.
Ich bin einfach nur wütend und verstehe nicht wieso man so mit Menschen umgeht.
Habe auch meine Hausverwaltung darauf aufmerksam gemacht per email das bis jetzt niemand erschien und natürlich auch von denen keine Antwort.
3 Antworten
Wenn sich jeder Mieter dieser, deiner Taktik bedienen würde.... braucht man sich nicht zu wundern, dass es bei Handwerkern zu zeitlichen Problemen bei der Erledigung ihrer Aufträge kommt‼️
Warum bestellst du den Handwerker nicht ab, wenn alles in Eigenregie geregelt werden konnte 🤔
An deiner Stelle hätte ich mir längst ne Spirale besorgt und versucht, die Toilette wieder frei zu bekommen!
Ja den Schaden haben wir nu eh selber gelöst mir geht es jetzt eher darum das dieser Handwerker nicht erschienen ist.
Und das geht nun auch mal nicht.
Warum schreibst du hier so einen völlig unnötigen roman
Hier ist finanzfrage !!