Können Betrüger mit Unterschrift PLZ und Ort was anfangen?
Hallo,
ich wurde am Parkplatz beim lidl von einem Jungen aufgehalten der mir ein Klammbrett in die hat gedrückt hat wo drauf stand das es eine Spende ist für behinderte Kinder und Taubstumme. Da ich mir nichts dabei gedacht habe und helfen wollte was ich jetzt im Nachhinein bereue habe ich meine unterschrieft( wo man mein Name und Nachnamen garnicht erkennt) drauf gekritzelt den PLZ und Ort hingeschrieben. Der Zettel kam mir sehr glaubwürdig vor deshalb habe ich 5 Euro gespendet. Kann der Betrüger etwas mit meiner Unterschrift Ort und PLZ anfangen oder muss ich mir Sorgen machen?
danke im Vorraus über eine Antwort würde ich mich freuen den das macht mir einen großen Kopf 🥹
3 Antworten
Die wollten nur dein Geld, und freuen sich nun das sie mal eine andere Schrift auf dem "Formular" haben wenn sie damit andere betrügen, sieht dann schon etwas ehrlicher aus wenn nicht immer die gleiche Schrift auf diesen Zettel zu erkennen ist.
Ach ja du weißt wohl schon selbst dass das nichts mit Behinderten Einrichtungen zu tun hat, dein Geld geht wie die anderen Millionen wohl zum Rumänischen Mercedesfahrer der Abends immer schön abkassiert.
Ja aber in dem Moment denkt man garnicht soviel nach Haha , danke für deine Antwort
Nein. Damit kann man nichts anfangen. Das sind zu wenige Daten.
Also keine Sorge.
Der Betrüger wird die 5 € behalten. Mehr ist da nicht.