Klassenfahrt?
Ich fahre in einer Woche mit meiner neuen Klasse ins Schullandheim. (Wir würden in den Klassen neu getauscht). In unserer Unterkunft gibt es ein eigenes Bad in jedem Zimmer was ziemlich cool ist ABER es gibt keine Tür davor!!! Und die Lehrer haben mir erzählt das wir einen Tag im Wald verbringen und ,,lernen sollen einen Baum als Toilette zu benutzen" ein weiteres Problem ist wir dürfen die Handys nicht benutzen. Sie werden eingesammelt und abends für eine Stunde verteilt!!! Nicht mal auf der Fahrt dorthin dürfen wir sie benutzen und Musik hören oder spielen. Unsere Schule ist einfach so pleite das die die günstigsten Busse genommen haben. UND DAS SCHLIMMSTE: WIR DÜRFEN KEINE SNACKS MITNEHMEN!!!! Ein Schullandheim ohne Snacks😢Was soll ich tun??Joki🥱🎀
5 Antworten
Einen Baum als Toilette benutzen konnten selbst unsere Hunde. Das lernst Du schon!
Als ich in die Schule ging gab es noch keine Handys. Das ist doch eine prima Retrotour für Euch. Andere würden so was mit viel Geld bezahlen.
Wieso müßt Ihr Musik hören? Ihr könnt doch selber singen. Bin mir absolut sicher, dass Ihr das könnt. Wer meckern kann, kann auch singen.
Was Ihr Euch als Snacks mitnehmen wollt ist doch nur ungesundes Zuckerzeug. Lernt mal, Euch gesund zu ernähren!
Wird ein tolles Erlebnis. Ich beneide Euch!
Bad in jedem Zimmer was ziemlich cool ist ABER es gibt keine Tür davor!!!
das wir ,,lernen sollen einen Baum als Toilette zu benutzen"
Handys ..... Nicht mal auf der Fahrt dorthin dürfen wir sie benutzen und Musik hören oder spielen.
Unsere Schule ist einfach so pleite das die die günstigsten Busse genommen haben........
UND DAS SCHLIMMSTE: WIR DÜRFEN KEINE SNACKS MITNEHMEN!!!!
Hört sich nach meiner Auffassung komplett nach Ammenmärchen / Märchen aus dem Paulanergarten an.
Diese Frage hat nichts mit Finanzen zu tun. Kennst du gutefrage.net ?
Was Du tun sollst? Nun, Du könntest damit anfangen, Dich nicht so anzustellen und Dich stattdessen einfach darauf einlassen.
Spielen kann man auch mit Papier und Stift oder ganz einfach mündlich. Ich bin GANZ sicher, dass Ihr genug zu essen bekommen werdet, um nicht zu verhungern.
Und damit die Fahrt nicht zu langweilig ist, kann man sogar - halt Dich fest, jetzt kommt ein ganz neues Konzept! - miteinander REDEN und einander KENNENLERNEN, offenbar ist das sogar das Ziel der Regelungen.
Hier ist übrigens FINANZfrage, ein Forum für - guess what!? - FINANZfragen Du bist hier also falsch.
Ach herrje, das hört sich ja sooooo furchtbar an! 😜😁😎
Danke aber beim ersten mit dem Baum mein ich wegen den anderen