Habe mir Eine Eigentumswohnung gekauft obwohl ein Keller dabei ist verweigert Mann die Nutzungen?
hallo
Habe mir eine Wohnung gekauft und dazu gehört auch ein Keller Raum so aber es wurde vor meinem Kauf auf der Wohnungseigentümerversammlung per Abstimmung beschlossen das Keller zu gemacht werden und nicht genutzt werden von keinem ob jetzt Eigentümer die in der Wohnung selbst wohnen oder normaler Miete Keller bleibt zu
Was kann ich da jetzt machen geht das einfach Die WEG hat dem Beschlussantrag zugestimmt,das passierte vor dem Kauf . ich musste mir jetzt einen Lagerraum mieten ( ob wohl ein kelle vorhanden ist darf ich selbst als Eigentümer meinen eigenen Keller nicht nutzen da es ja eine WEG Beschluss ist.
Mal Kurz in Keller was abstellen geht nicht ich muss um an die Sachen die eigentlich in meinem Keller Ligen sollten Erst ein Transport mieten,hin und zurück ca 50 KM fahren um an meine sache die im angemieteten Lager Raum Ligen zu kommen und der kostet mich monatlich auch noch 85€
kann ich die Kosten der WEG In Rechnung, so wie denn Mehr Aufwand der damit verbunden ist in Rechung stellen
im Endeffekt ist es mir egal ob die andern Eigentümern ihren Mietern Mieter die Nutzung des akellers verweigert aber da ich die Wohnung selbst nutze bin ich auf denn Keller angewiesen.
LG