Keine Garantie und keine kostenlose Reparatur bei kaputtem Schmuck von Tiffany?
Mein Tiffany - Armband, das ich im Oktober 2010 gekauft habe, ist kaputt. Der Karabinerhaken zum Verschließen ist kaputt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bin deswegen in einen Tiffany - Laden gegangen, um das reparieren zu lassen. Dort sagte man mir, dass das ca. 50,- Euro kosten würde. Angesichts des Preises für das Armband und des Rufs von Tiffany war ich sprachlos. Zumal die nur eine Garantie von 30 Tagen geben. Was sagt ihr dazu? Habe ich nach noch nicht mal einem Jahr kein Anspruch auf ein Armband das aufgrund des Preises und Namens hält was es verspricht?
3 Antworten
Manche Dinge sind eben Verschleißteile und die Reparatur wird zu Tiffany-Tarifen bepreist.
Ich weiß nur, daß Rolex sehr kulant mit kleinen Reparaturen ist.
Nie wieder Tiffany! Ich habe eine Kette und ein Armband im Wert von 1200 Euro. Am Armband ging der Karabiner nach 3 Monaten kaputt. Tiffany Hamburg- Herr John war dermaßen unfreundlich und unterstellte mir, ich hätte es aufgebogen und es gibt keine Kulanz. Dann hat er aufgelegt. Ich bin sehr enttäuscht wie man mit Kunden umgeht. Ich werde nie wieder bei Tiffany mein Geld lassen! Zumal sie das Wort Kundenservice und Gewährleistung nicht kennen!
Kaufe Deinen Schmuck bei einem guten Juwelier, der wird sich in solch einem Fall nicht so kleinlich zeigen. Mit der Marke Tiffany wollen eben viele nur die schnelle Kasse machen.