Kann man auf Amazon finanzierungsrahmen in Raten zahlen ohne Anzahlung wenn man beschäftigungslos ist Nettoeinkommen 1250€?

4 Antworten

Ob Barclays dich zulässt und bis zu welche Höhe wird dir niemand sagen können. Also musst es durch Beantragung testen.

Das musst du Amazon fragen. Vermutlich eher nicht, da nicht kreditwürdig.

Amazon macht selber keine Finanzierungen, sondern überläßt das seinem Bankpartner Barclays.

Was meinst Du denn, würdest Du bei einer ganz normalen Bank Kredit bekommen? Ich bezweifle das.

Wenn man beschäftigungslos ist, sollte man keine Finanzierungen in Erwägung ziehen!