Hilfe meine Kinder haben gelogen beim Jobcenter?
Hallo ich komme aus der Nähe von Frankfurt und habe drei erwachsene Kinder die auch selbständig schon sind die beim Jobcenter gelogen haben dass sie mich nicht besucht haben damals. Hatte einen Anwalt genommen den ich jetzt insgesamt 900 € bezahlt habe der mich da retten sollte und habe ihm alles erklärt dass die Kinder lügen und dass die Angst und dass der Ex-Mann von mir die beeinflussen tut dass die sagen sollen dass die mich nicht besucht haben. Ich habe vom Unterstützung bekommen dass meine Kinder ist ernähren kann wenn die zu mir kommen und bisschen Beihilfe und weil die Kinder jetzt beim Jobcenter alle drei gesagt haben dass ich lüge dass die mich nie besucht haben muss ich alles zurückzahlen obwohl das nicht stimmt und ich als Lügner da stehe das Jobcenter will gar nicht mit mir drüber reden blockt mich abziehen mir jetzt ab nächstes Jahr 100 € wegen das ab jeden Monat und das sind ungefähr 10000 € wo ich ans Jobcenter zahlen soll weil ich angeblich gelogen habe das nicht stimmt. Meine Kinder haben mich alle 14 Tage besucht und auch mal so vorbei gekommen und bei mir übernachtet und gegessen und ich habe mir die Tage immer aufgeschrieben waren die da waren und am Ende waren halt die zwei großen Mädchens nicht so oft da aber mein Sohn war immer da er hat sogar mein Auto zu Schrott gefahren und alles mögliche hat mich sogar geschlagen wegen Geld ich soll ihm Geld geben und das Jobcenter glaubt meinen Kindern weil die sagen das was der Ex-Mann von mir sagt zu Venen wie die reden sollen und das haben die gemacht so mein Anwalt hat gesagt ich soll das zurückzahlen es weniger Stress . Ich bin total verzweifelt weiß nicht mehr weiter Anwalt will mir nicht helfen keiner will mir richtig zuhören ich habe schon sehr starke Depressionen bekommen mir geht's gar nicht gut komm gar nicht mehr aus der Wohnung raus seitdem ist das alles so mitbekommen habe und Anwalt mir gesagt hat ich soll das doch zahlen weniger Stress ich verstehe nicht wo ist das menschliche wo ist die Gerechtigkeit warum jemand der auf dem Boden ist wird noch mehr runter gezogen und den anderen geht's gut sie leben ihr Leben kaufen ein und gehen spazieren vergessen mich ich bin so traurig als Mutter sowas auf die Welt gebracht zu haben und ich bin so traurig dass ich in Deutschland kein Wort mehr habe mein Exmann hat mich als 14-Jährige vergewaltigt mitgenommen und alles mögliche mir jahrelang angetan und er hat als danke schön noch den deutschen Pass bekommen ja und jetzt klagt das Jobcenter mich angeblich bin ich eine Lügnerin die Kinder haben mich nicht besucht ich bin verzweifelt Punkt kann mir jemand bitte helfen ich brauche dringend dringend dringend dringend Hilfe bin dadurch kaputt ich wünsche mir dass mich auch jemand erhört und dass die Wahrheit ans Licht kommt dass ich nicht lüge sondern meine drei Kindern mich hier schlecht stellen wollen bitte helft mir danke vom Herzen
3 Antworten
ohne Punkt, Komma oder Strich und Absatz lese ich mir das nicht durch
Erstmal ist dein Text sehr schwer lesbar und damit kaum zu verstehen… Warum hast du über 10.000€ Leistungen bekommen, weil deine Kinder dich ab und mal besucht haben? Verstehe ich nicht… Und wie soll man dir hier helfen, wenn es dein Anwalt offensichtlich noch nicht mal kann?
Das ist unverständlich. Bitte sortier Deinen Text erst mal in die zeitlich richtige Abfolge. Und setze Punkte, Kommas und Absätze, damit man verstehen kann, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt.