Habt ihr Ärger mit Schufa gehabt, weil die die hatten über euch falsch waren?

3 Antworten

Löschen ist möglich wenn du den Beweist das die Daten falsch sind und nicht anderrsrum das sie von der falsche Person daten erhohebrn haben (manchmal illigal =

so richtig verständlich ist deine Frage nicht, denn auch wenn die Daten der falschen Person erhoben wurden, sind sie falsch. Und das könnte man ja auch nachweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Nicht telefonieren, schriftlich und nachweisbar auf die Fehler hinweisen und zur Korrektur unter Fristsetzung auffordern.

Du bist auf schräge Fragen spezialisiert und gibst eine weitere Folge davon.

Wer würde schon rechtlich relevante Maßnahmen ergreifen aufgrund eines Anrufs? Da kann ja statt des Schulz ein Schmitz, Müller oder Meier anrufen.

Der Mitarbeiter im Callcenter kann ohnehin nichts entscheiden und der Entscheidungsträger will alles schriftlich haben.