Google Konto - Zahlendreher bei Angabe der Telefonnummer?

3 Antworten

Google hat auch einen Support, dort einmal anrufen könnte helfen! 😜😁😎

Ja man kann die Telefon-Nr. ändern bei Google. Kein Problem.

Eifelia  15.10.2024, 17:50

Und jetzt verrätst Du dem TE, der sich wegen falscher Telefonnummer gar nicht erst in sein Konto einloggen kann, auch, wie das geht?

Da fällt mir außer "Support anschreiben und dich in Geduld üben" nichts ein.

Tatsächlich habe ich meine Zweifel, ob man da jemals wieder drankommt...