Geben Banken bessere Konditionen für die Anschlussfinanzierung ihrer eigenen Kredite als für die Anschlussfinanzierung von KfW-Krediten?

2 Antworten

Das kannst Du halten wie die Dachdecker...

Und füge noch die Tilgungsrate und die monatlichen Belastungen in deine Überlegungen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn man Deine Frage nach heutigem Wissensstand und auch aus eigener Erfahrung heraus beantwortet, kann jedoch niemand hier wissen, wie das dann tatsächlich in 10 Jahren ausschaut.

Und noch was, wenn Du schon solch spezielle Fragen stellst, sollte man meiner Meinung nach auch die Bank, mit der man aktuell verhandelt, mit angeben.

Denn eine Bank handhabt es so, die andere wieder ganz anders.