Erzwungene Beitragszahlungen?
Für ein 1/2 Schwein zahlt man nicht das doppelte, wohl aber in wiedereröffneten Fitnessstudios, die den vollen Preis für 1/2 Leistungsspektrum einkassieren, und das mit staatlicher Genehmigung (Coronaschutzverordnung NRW) !!???
DAS ist doch himmelschreiend und m.E. rechtswidrig!
Wer hat Antworten, was man tun kann?
Danke vorab.
3 Antworten
Hast du einen Vertrag ? Wird dir jetzt einfach ohne Ankündigung mehr Geld vom Konto abgebucht ? Bei Preiserhöhung , egal wo , hat jeder ein Sonderkündigungsrecht .
LESEN und RECHNEN (Dreisatz) mangelhaft:
Wenn neuerdings ein 1/2 Schwein laut Coronaschutzverordnung das doppelte kostet, wie hoch ist die Preiserhöhung?
Wieso, wenn die mehr Geld haben wollen, hat man doch ein Sonderkündigungsrecht. Das muss auch zuvor angekündigt werden. Wenn nicht, kann man sofort ohne Frist kündigen. Dann schaut man wo es günstiger ist, oder kauft sich einen Trainer für zu Hause.
Es wurden Regelungen getroffen, die dieses Land halbwegs am Laufen halten und um Arbeitsplätze zu sichern. Beteilige dich einfach wie die meisten anderen daran und hilf mit. Du kannst doch hin. Schon mal die Menschen in den systemrelevanten Berufen gefragt, ob die noch so arbeiten wie vor Corona? Die heulen auch nicht rum! Die machen einfach. Außerdem möchten ALLE Unternehmen gerne alles anbieten wie vorher. Sie werden jetzt aber ausgebremst. Sei doch einfach stolz, dass du auch ein “Retter“ bist.
dir steht jederzeit eine Klage gegen die Landesregierung (die ja nach deiner Einschätzung Verursacher ist) zu
Wenn nur 1/2 Leistungsangebot besteht, impliziert die Forderung des VOLLEN Beitrags eine Preiserhöhung!
Rechnen und RICHTIG lesen könnte nicht schaden!