Driften am Parkplatz Hohe Strafe?
Hallo alle zusammen!
ich war in der Nacht mit 3 Freunden im Auto unterwegs und sah einen Parkplatz der Straßenmeisterei also hab ich ein bisschen Blödsinn gemacht. Also ich habe nichts kaputt gemacht, es war auch kein Lärm da Schnee lag.
Schließlich fuhr ich wieder nach Hause und nix ist passiert als mich 2 km weiter die Polizei aufhielt und mir unterstellte, dass ich am Parkplatz gedriftet habe. Ich stritt alles ab und sie meinten das mich die Arbeit gehört haben die in dem Gebäude geschlafen haben. Dadurch haben sie die Polizei gerufen.
Jetzt bekam ich einen Brief in dem Stand das ich eine Anzeige am Hals habe. Wie soll ich jetzt reagieren wenn ich es schriftlich abstreite aber es vielleicht bei dem Gebäude eine Kamera gibt die mich gefilmt hat. Kann das als Beweis reichen um festzustellen, dass ich zu 100% schuldig bin.
Danke!
4 Antworten
Stehe zu dem Mist, den Du gemacht hast, gut ist!
Mit Lügen kannst Du das Geschehende eigentlich nur noch schlimmer machen!
Und logisch, gibt es Kamera-/ und/oder Handybilder mit deinem Fahrzeug/Kennzeichen drauf und man hält dich dann auch noch an, wieviel Beweise mehr soll es denn dann noch geben!?! 😜😁😎
Schmunzel - zum Schießen und wie sind sie wohl gerade auf Dich gekommen - 2 Kilometer entfernt vom Ort des Geschehens.
Zahl das folgende Bußgeld ( denn mehr wird dabei kaum rauskommen ) und gut ist es.
wenn du nicht gedriftet bist, dann hat die Kamera das ja auch nicht gefilmt.
Na ganz einfach. Streite es weiterhin ab und es wird sicherlich vor Gericht gehen. Dort lernst du die Zeugen kennen die es gesehen haben und deine Strafe wird am Ende viel höher ausfallen als vorher. Ich würde mir es 2x überlegen. Wenn dies gemacht hast steh auch dazu.