Betrug auf Ebay Kleinanzeigen?
Ich habe mir paar neue Schuhe auf Ebay gekauft( Dr Martens )dür 165€ und habe Via Paypal bezahlt mit Käuferschutz nun 7 Tage Später habe ich die Sendung Verfolgungnummer geprüft und es Stand drauf das der Sendungsschein elektronisch gestellt ist und noch nicht bei Hermes angekommen ist und das 7 Tage nach dem Kauf!! Nch mehrere Nachrichten an der verkäuferin Schrieb sie mir das ihr die Schuhe vor der Haustür geklaut worden (🤥 und dass sie mir nur ein anzahlung schicken kann !!!!! Greift der Käuferschutz wenn nicht einverstanden bin. Ich will mein Geld komplett haben. Ich bin Schülerin und musste viele Tage und Stunden für die165 € arbeiten! Bekomme ich mein Geld auch wenn die ein Fake paypal konto hat ! Danke im Voraus
2 Antworten
Fake paypal konto
Ich bin Schülerin
...... und minderjährig?
Ansonsten .... wende Dich an PP ..... hoffentlich hast Du auf Waren und Dienstleistung bezahlt und nicht via Freunde u. Familie.
Wenn du volljährig bist und paypal Waren und Dienstleistungen verwendet hast, kannst du Käuferschutz wg. eiens nicht erhaltenen Artikels stellen.