Bei der deutschen Post gekündigt, darf ich mich trotzdem wieder dort bewerben?
Ich hatte 4 Tage für die deutsche Post gearbeitet und hab danach gekündigt Kündigungsgrund Ausgrenzung der AnAngestellten habe diesen Grund aver nicht meinem Chef mitgeteilt und hab kommentarlos gekündigt Darf ich mich trotzdem für einen anderen Stützpunkt bewerben?
Ich hatte für die Niederlassung in Saarbrücken gearbeitet ich habe jetzt ein Schnuppertag für die Niederlassung Mannheim
Meine Frage wenn ein Arbeitsvertrag zu stande kommen sollte, wird dann due Niederlassung in Mannheim sehen, dass ich schon einmal für die Post in der Niederlassung Saarbrücken gearbeitet hab?
3 Antworten
Du kannst Dich trotzdem wieder bewerben.
Vermutlich sieht die Post, dass Du woanders schon mal gearbeitet hast. Die Personalabteilung der Post hat Deine Daten. Ich würde das einfach offen sagen. Und Du hast auch einen vernünftigen Grund gehabt, nicht weiter zu arbeiten.
Klar kannst du dich wieder bewerben. Vermutlich wird die Frage nur aufkommen, wieso du bei der anderen Stelle gekündigt hast.
Klar geht das.
Danke für deine schnelle Antwort Weist du wie lange die deutsche Post sehen wird, dass ich dort gearbeitet hatte?Also wie lange bin ich bei denen im System drin bis die much komplett löschen?