7. Fahrstunde. Immer noch beim abbiegen. Wie richtig?
Also, wie im Titel erwähnt bin ich bereits in meiner 7. Fahrstunde angelangt. Schon das 5. mal jetzt an gleicher Stelle Die gleiche Übung.
Ich habe das Gefühl ich komme nicht voran. Am Anfang alles super und sicher, aber von Fahrstunde zu Fahrstunde immer unsicherer.
Mein Fahrlehrer erklärt es mir auch jede Fahrstunde anders. Erstmal ohne Kupplung um die Ecke dann doch mit Kupplung.
Ich bin selbstbewusst genug um einschätzen zu können ob ich an der Ecke beim abbiegen lieber im 1. Gang rein Rolle ( da mir die Sicht von parkenden Autos versperrt wird) um mich rein zu Tasten um zu sehen ob jemand kommt, anstatt in den 2. Gang da rein zu brettern und nicht rechtzeitig reagieren zu können.
Ständig passiert unten was mit der Kupplung oder dem Gas obwohl ich mit dem Fuß überhaupt nicht drauf bin. Aus diesem Grund konnte ich auch nich kein richtiges Gefühl für entwickeln weil ständig unten mit gespielt wird, dann sagt er Füße runter Von Gas dabei lasse ich das Auto mit Absicht rollen und bin gar nicht drauf :D Trotzdem passieren Dinge die ich mir nicht erklären kann.
Von selbstsicherer Einstellung hinzu kompletter Verzweiflung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll da es jedesmal anders gemacht werden soll.
Überlege jetzt zu wechseln da ich die Vermutung habe das da was nicht stimmt.
2 Antworten
Angesichts deiner Schilderung würde ich auch zu einem Wechsel raten. Sprich bei dem neuen Fahrschule auch ruhig ganz offen an, was dich gestört hat und warum du gewechselt bist.
Der Fahrlehrer liebt Dich, will das Du solange bleibst, wie nur geht.
Gestehe ihm Deine Liebe, dann ist alles geklärt und klar!
Viel Erfolg.
Bei mir war das auch so. Die Vortschritte kommen später aber du kannst auch fragen ob du schonmal mit den Pflichtstunden anfangen kannst währenddessen kannst du ja auch noch dass abbiegen üben😅