Wenn nachbarin sich gestalkt fühlt weil ich beobachte wer kommt und geht darf der Vm kündigen?
Wen ich hellhörig bin daheim ohne das fernseher einzuschalten nur auf Smartphone im internet surfe und aus dem fenster schaue sobald das treppenhaus licht angeht schaue ich oder am tage schaue ich wer kommt und geht kann sich meine nachbarin davon gestalkt fühlen ???
um 18:00 uhr habe ich die stimme von Harald gehört offensichtlich ist er zu besuch bei meiner nachbarin gegenüber, um 18;00 uhr hat die kerstin von gegenüber die wohnung für 15 minuten verlassen während harald in der wohnung von kerein saß jetzt höre ich die. stimme von haralad garnicht entweder sprechen die sehr leise oder die sitzen im schlafzimmer damit ich es nicht mitbekomme was die sprechen,
kann kerstin sich gestalkt fühlen von mir ??? kann der Vermieter mich deswegen kündigen ???
3 Antworten
sobald das treppenhaus licht angeht schaue ich oder am tage schaue ich wer kommt und geht
Das hat nichts mit Hellhörigkeit zu tun.
Hallihallo
wann jemand ins Haus kommt, oder nicht und
was deine Nachbarn „ Harald und Kerstin“
sprechen, besprechen, oder machen,
geht dich überhaupt nichts an.
Der Vermieter kann dich dafür abmahnen, wenn
sich deine Nachbarn darüber beschweren.
Direkt kündigen kann er dich wahrscheinlich
nicht, aber weitere Abmahnungen
können folgen, wenn du nicht damit aufhörst.
~~~~~~~
lG 🕊🇺🇦🙋🏻♀️🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️
" kann sich meine nachbarin davon gestalkt fühlen ???"
Wenn du das konstant machst ja. Ist ja auch Stalking
die Wände sind aber zu dünn ich kann ja nichts dafür das harald und kerstin vielleicht harald als zeuge geladen hat , kann der Vm mich deswegen kündigen ???