Welche Zeitarbeit für Porsche, Daimler, Bosch etc. in Stuttgart?
Kennt jemand Zeitarbeits-/Vermittlungsfirmen die für Porsche, Daimler, Bosch, andere internationale Unternehmen in der Automobilbranche in Stuttgart/Ludwigsburg rekruitieren? Job als Assistentin der Geschäftsführung. Die Unternehmen dürfen mir das paradoxerweise aus Datenschutzgründen nicht sagen, auch wenn diese offenen Stellen nicht auf deren Webseite inseriert werden. Initiativ bewerben ist gut und schön wenn nichts Festes vakant ist, Zeitarbeit um erst mal reinzukommen ist aber besser. Und von diesen Stellen sagt einem die Personalabt. der Unternehmen nichts, aus "Datenschutzgründen".
2 Antworten
Hey Lissie, ich komme zwar nicht aus Stuttgart sondern aus der Umgebung könnte dir aber die Personalagentur http://personaltaxi.de/ empfehlen. Ich war über diese Firma 6 Monate als Lagerist beschäftigt ehe ich festeingestellt worden bin. Aber ob sie für Porsche oder Daimler arbeiten weiß ich gerade nicht ;) Weiß aber, dass sie auch in der Automobilindustrie tätig sind. Ruf einfach an oder schreibe den eine Email. Fragen kostet ja nichts :)
Sämtliche Zeitarbeitsfirmen in Stuttgart machen das.
Wenn du nach Zeitarbeit Stuttgart googelst, findest du so Sachen, wie
activ-personal-stuttgart.de/
connect-personal.de/
facharbeiter.de/
...
Da biste an der richtigen Adresse.