Wie viel Euro Nettogehalt bekomme ich bei der Zeitarbeit?
Hallo Leute ich weiss nicht welche Steuerklasse ich bin aber bin allein lebend. Bei 8,84 Euro pro Stunde und 21 Arbeitstage wird mir das volle Gehalt gezahlt ob ich jetzt mehr oder weniger arbeite. Bitte nur ernst gemeinte Antworten mit absicht zu helfen :)
7 Antworten
Ledige mit Kind haben Steuerklasse 2, alleinlebende ohne Kinder Steuerklasse 1.
http://www.brutto-netto-rechner.info/
lg Lilo
Bei Zeitarbeitsfirmen wird man pro Stunde bezahlt, Du bekommst für erhebliche Mehrarbeit nicht das gleiche Gehalt wie für die vorgesehene Stundenzahl
Nicht verheiratet, also Steuerklasse 1 da gibt es bei einer 40 Stundenwoche mit 1000 - 1100 € rechnen.
Nicht berücksichtigt sind Überstundenprozente und Zuschläge z.B. für Schichtarbeit.
steuerklasse eins.
8 stunden täglich?
dann 21x8x8,84=1485,12
jetzt einen bruttonettorechner googlen und alle deine angaben eingeben. wird wohl so 1000-1100 bei rauskommen
Kannst ungefähr ausrechnen.
Zwar deinen Stundenlohn mal 160 Stunden im Monat ist gleich Brutto. Ich denke mal dass du Steuerklasse 1 bist da werden in etwa zumindest bei mir so ca 34 bis 39%(Bayern) abgezogen je nach Bundesland usw. Schon hast ungefähr(!) deinen NettoGehalt. In deinen Fall würd ich mal von 35% ausgehen also rechne 8,84x160-35%
Kommt immer drauf an was für Steuerliche Abzüge du hast, aber du kannst mit ca. 1000€ rechnen.