Wasseruhr einbauen lassen
Guten Morgen Leute
So nun meine Situation! Ich habe ein Mehrfamilienhaus gekauft wo 3 Wohnungen + ein Friseur drin sind. Ich selber beziehe das Haus auch da die Hauptwohnung frei ist. Alle Parteien rechnen mit den Stadtwerken selber ab nur der Friseur hängt an meiner Wasseruhr mit dran, die haben zwar eigene kleine Baumarkt Zähler an den Leitungen dran aber ich müsste jetzt immer für die mit bezahlen und am Ende vom Jahr wird abgerechnet.
Jetzt zu meiner frage: Was kostet es noch einen Zähler von dem örtlichen Wasserwerk einbauen lassen, das die auch selber mit den abrechnen können? Der nötige Platz ist da man muss die nur noch an die Hauptleitung zu den anderen mit dran hängen. Danke euch schon mal :-) Ps: Sorry für Schreibfehler musste vom Handy schreiben hab noch kein Internet im Haus ^^
6 Antworten
Einbau von Wasserzählern, können aber jeweils lokalen Leitungswasser Preise variieren, so empfehle ich Ihnen, das Leitungswasser Anlage zu konsultieren.
da die Einbaukosten unterschiedlich sind, kann dir nur eine fundierte Auskunft dein Wasserversorger mitteilen.
Ok danke dachte da gibt es ein Festpreis dann werd ich heute Mittag mal beim Versorger anrufen und nachfragen
Das ist unterschiedlich. Da musst Du bei Deinem Wasserversorger nachfragen.
Genau
Ruf mal bei den Wasserversorger an, der kann dir Bescheid sagen, denn die Preise sind nicht einheitlich !!