Was haltet ihr von den Protesten in den USA?
Das sieht da aus wie ein schlachtfeld alles Brennt. Also wenn ich es mir ao überlege sind die Deutschen Demos ja noch Harmlos😂
32 Stimmen
13 Antworten
Gerechtfertigt schon, aber auch ein bisschen übertrieben und gefährlich🤷♀️
Ja das Stimmt in Deutschland kaum Vorstellbar
In jedem Fall gerechtfertigt, da es ja nicht die erste Fehltat gegenüber einer Minderheit ist. Viele Demonstrierende bestätigen mit ihren Gewaltausbrüchen allerdings leider die herrschenden Rechtspopulisten darin, sich richtig zu fühlen.
Lies meinen Kommentar genau.
Es ist einfach total übertrieben... Demonstrieren ja, aber gleich ne Stadt niederbrennen?
Eine?
Meine Meinug dazu ist:
Die Unruhen nach Floyds Tod lenken von der Pandemie und ihren Folgen ab. Deren Ausmaß ist in den USA noch nicht abzusehen. Trump gibt sich als Hardliner, der Recht und Ordnung durchsetzen will - notfalls mit Gewalt. Für Empörung sorgte ein Tweet, in dem Trump dem demokratischen Gouverneur von Minnesota, Tim Walz, den Einsatz des Militärs anbot und hinzufügte: "Wenn es Schwierigkeiten gibt, werden wir die Kontrolle übernehmen, aber wenn die Plünderungen beginnen, beginnt das Schießen." Die Zeitschrift "New Yorker" kommentierte: "Die Drohung des Präsidenten, das US-Militär auf Zivilisten schießen zu lassen, ist das Gegenteil von Führung."
Das Militär brauchen sie wohl eher nicht. Dafür gibts mWn die Nationalgarde, die wohl auch schon eingesetzt wird/wurde.
Völlig übertrieben. Es sterben andauernd Menschen, wen interessierts?
Ich hoffe wenn du stirbst interessiert es auch niemanden
Geiler Typ, hoffentlich bist du definitiv nicht der nächste. Meine ich natürlich nicht aus Spaß.
stimmt sterben ja andauernd weiße Zivilisten die von der ami Polizei "versehentlich" getötet werden.
Hahahahahahahahaha
Das Sind überwiegend linksextreme