Was bedeutet, ich bin charakterlich nicht dazu geeignet ein Fahrzeug zu führen?
5 Antworten
Hey,
ich muss schmunzeln. Weil genau DAS sagte mir mein Fahrlehrer auch in der Fahrschule, bevor ich mich beschwert habe über solche und andere unpassende Äußerungen und dann den Lehrer wechselte.
Ich habe zum Beispiel angemerkt, dass derjenige hinter mir demnächst doch einfach zu Fuß gehen soll wenn er/sie drängelt und es nicht schnell genug geht. Wieso dieser Kommentar falsch war weiß ich nicht, jedenfalls sah ich mich im Recht und habe auch meinen Willen bekommen mit diesem Fahrlehrer nichts weiter zu tun zu haben. Er hat mich nämlich falsch eingeschätzt.
Vielleicht hast du ja auch einfach Dinge wie ich auf den Punkt gebracht und wurdest dafür verurteilt. Aber mach dir nichts draus, manche Menschen reden viel wenn der Tag lang ist 😉👍
Beste Grüße und gute Fahrt,
StarEni
Bei einer nicht bestandenen Führerschein Prüfung heißt das häufig so etwas wie "Hat Angstzustände beim Fahren, ist ständig eingeschüchtert oder reagiert aggressiv" u.ä.
Du gefährdest Dich und andere. Kann viele Gründe haben.
Ich kenne das nur von Typen, wo sie Angst haben, dass die ihr Auto als Waffe benutzen.
Und Menschen damit vorsätzlich totfahren, weil sie keine Knarre haben.
Wenn das auf einem amtlichen Schreiben steht, heisst das, du bekommst keinen Führerschein.