Warum hatte ich (M15) noch kein Sex?
Die Mädchen/Frauen (was sagt man in meinem Alter?) finden mich und meine Freund als Prolls. Also wir gehen alle ins Gym und zeigen gerne was wir haben finanzielles...(wir haben auch alle ordentlich was). Aber trotzdem hatten wir noch keine Freundin. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich mit einem Mädchen Sex haben auch wenn sie es im ersten Moment nicht will?
Party machen in der big Villa der Eltern, da kommen genug.
Aber da ist man nicht alleine
21 Antworten
Mit 15 hat man normalerweise schon zweistellig auf dem Kerbholz. Irgendwas ist ganz unnormal bei dir. Vielleicht kriegst du gar nicht genug Taschengeld, um wirklich beeindruckende Sachen zu kaufen. Trägst du teure Uhren, Schmuck usw.? Neuestes IPhone sollte sowieso klar sein
Vllt liegts am IPhone :/
Irgend etwas stimmt da nicht.
In meiner Klasse waren auch Reiche und die hatten die geilsten Tussis.
Gerade in diesem Alter stehen die Tussis auf Geld und Macht, auf die Partys, die bei diesen Typen abgingen und das ganze drum herum, was wir Armen denen ja niemals bieten konnten.
Die Reichen bei uns haben die Tussis auch auf Partys eingeladen und die haben immer gezeigt, dass sie die coolsten und reichsten sind.
Ihr scheint nicht reich zu sein.
Bin auch w15 und hatte noch nie
Ja wenn ihr nicht wollt
Dein ernst 😂😂😂
Gar nicht.
Du solltest di an einen Psychologen wenden. Dein Vorhaben zeugt von einigen Problemen.
Gar nicht! Wenn sie es nicht will, will sie es nicht!
Wenn du dich so protzig verhältst brauchst du dich auch nicht wundern... Das eckt bei vielen an. Mädchen, die dich wirklich lieben wirst du mit Protzen und prahlen nicht bekommen. Maximal eine, die dein Geld will.
LG vom AudiFan
Aber wenn ich will reicht das doch um sie zu überreden
Anscheinend nicht. Du bist sogar zu doof zum trollen 😂
'Ne ordentliche Klatsche von einer würde dich vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
Definitiv! Einfach sagen du willst und dan springt sie auf dich drauf. Und zwar mit ihren Füßen. Dass du’s merkst.
Ehrlich, du solltest erst mal mit einem Mädchen in Kontakt kommen, bevor du hier rumtrollst.
Da haben sich ja zwei gefunden 😂