Sehr guter Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in München?
Hallo!
Kennt jemand von euch einen sehr guten RA für Arbeitsrecht in München? Denn meine Mutter ist durch einen Arbeitsunfall (im öffentlichen Dienst) nicht mehr in der Lage ihre alte Tätigkeit auszuüben. Der Arbeitgeber weigert sich aber nun meiner Mutter eine neue Stelle zuzuweisen, zudem ist meine Mutter seit 20 Jahren bei dem Arbeitgeber im Dienst und somit ja im unkündbaren Verhältnis. Und von daher möchte meine Mutter diesen Fall von einem sehr guten RA wieder aufrollen lassen.
7 Antworten
Vl. ist das hier noch für andere Leser von Interesse: deswegen als Tipp noch diese Website von einem Rechtsanwalt in München zum Arbeitsrecht http://www.muenchen-rechtsanwalt.eu/arbeitsrecht.html die Kanzlei ist bereits seit 1988 ausschließlich im Bereich Arbeitsrecht und Sozialrecht tätig ... Auf der Website lassen sich übrigens auch gleich noch die anfallenden Kosten mithilfe von einem virtuellen Prozesskostenrechner überschlagen.
Vor dem Rechtsanwalt sollte das Gespräch mit dem Personalrat stehen; die können i.d.R. auch RA nennen, zumindest die gewerkschaftlich organisierten PR-Mitglieder.
Dieser Personalrat ist der größte Witz den es da gibt.
www.arbeitsrecht-muenchen-steinbacher.de
Sehr gute Erfahrungen gemacht!
Anscheinend ist Herr Lindacher in einige Honorarstreitigkeiten verwickelt. Die Quelle ist ein juristischer Fachverlag:
Honorarstreitigkeiten: Hohe Anwaltsrechnungen beschäftigen LG München
Laut diesem Artikel ist die Kanzlei in viele Honorarstreitigkeiten verwickelt:
Honorarstreitigkeiten: Hohe Anwaltsrechnungen beschäftigen LG München