Schwarzer VW Bulli mit Blaulicht und Sirene? Was könnte es gewesen sein?
Hallöchen :-)
Ich bin heute morgen einfach mal zu einem Bäcker in unserem kleinem Dorf gegangen. Ich kam zurück, und an mir fuhr ein schwarzer VW Bulli vorbei. Mit Blaulicht und Sirene. Er fuhr schnell, aber auch nicht sehr schnell. Die Sirene hat sich angehört, wie bei einem Krankenwagen. Naja, ich wohne in einem kleinem Dorf, wo so etwas nicht alle Tage herfährt :-D Ich wollte einfach mal fragen, was es gewesen sein könnte!?
6 Antworten
könnte eventuell ein etwas zu dunkel geratenes blau eines THW- einsatzfahrzeugs gewesen sein. auch die örtlichen gasversorger haben fahrzeuge die mit blaulicht und sirene ausgerüstet sind, um schnell an orte mit "gasgeruch" heranzukommen.
Vielleicht das SEK oder LKA oder der BND
Das kann ein Zivilfahrzeug der Polizei gewesen sein. Die haben Blaulichter mit Magnetfuß.
Ich schätze auch mal, dass es ein Zivilfahrzeug der Polizei gewesen ist! Danke :-)
FFBI ;) nein ich denke es war einfach nur ein Zivilfahrzeug....oder von der Mordkomission oder Spurensicherung...obwohl die eigentlich nicht mit blaulicht fahren soweit ich weiß....
Zollfahndnung denke ich.