Rockstar games Support?
Hi, ich hab das Problem, dass ich seit Monaten versuche den Rockstar games Support zu erreichen, da ich den Zugang zu meinem Account durch die zwei Faktor Authentifizierung verloren habe.
Mir fällt jetzt kein Weg mehr ein, wie ich wieder den Zugang bekommen könnte, außer per Gericht. Aber macht das Sinn?
3 Antworten
aber die 2FA ist doch dazu da den zugang zu erlangen, wie konntest du das verlieren? was hast du für eine Authentifikator app genutzt?
Wenn du das Cloud-Backup von Authy aktiviert hast, kannst du darauf noch zugreifen
auch für Authy? bei google haste die 2FA auch vom alten gerät, wenn du dich mit deinem google konto anmeldest. hast du da einen festen account?
aber leider nicht ohne den Code, den ich mir nicht gemerkt habe
aber leider nicht ohne den Code, den ich mir nicht gemerkt habe
das ist natürlich sehr doof gelaufen dann ... da bleibt dir nur der Support 🤷♂️
Frage: Was soll ich tun, wenn ich keinen Zugang mehr zum Gerät habe, mit dem ich die zweistufige Verifizierung eingerichtet habe?
Antwort: Wenn du keinen Zugriff mehr auf die Authenticator-Einstellungen deines Kontos hast, reiche bitte hier eine Anfrage zur Entfernung ein: http://rsg.ms/lost2sv
- Hinweis: Du musst beweisen, dass das Konto dir gehört, bevor der Authenticator entfernt werden kann.
das hab ich schon 3mal oder so gemacht
Und du hast auch bewiesen dass es dein Account ist?
Ansonsten gibt es eine Nummer, die 62 Cent die Minute kostet.
069 / 222 22 20 89
zum Beweisen, dass es dein Account ist, kannst du einfach Screenshots der letzten Rechnungen/Einkäufe mitschicken. Bei mir hat das für gewöhnlich funktioniert, dass 2fa wieder deaktiviert werden konnte (:
Ich kann da aus irgend einem Grund keine Fotos hochladen bei der der Website
Anderen Browser nutzen ....
Ich hab schon Opera, Chrome, Edge, Safari probiert, überall steht error uploading file
verwendest du einen Proxy in deinem Netzwerk? Falls ja deaktivieren.
Falls nein, evtl den DNS mal ändern. Am besten den von deinem Provider (steht im Vertrag)
Falls du aber erstmal die Google-Server nutzen möchtest, da der Vertrag nicht zur Hand ist ... hier die Google DNS
Primär 8.8.8.8
Sekundär 8.8.4.4
schon versucht dort anzurufen ?
sind denke ich nur noch skelette in der support abteilung
was ist denn die Nummer?
+49 69 222222089
kein Anschluss unter dieser Nummer
Authy, und ich hab mein altes Handy verloren, und damit auch den Zugang