Handy verloren Bittrex account email und 2fa ändern ohne den 2FA zugriff auf die email zu leiten?
HAndy verloren... bei email brauch er kein pw das heisst sofort zugriff, falls es geknackt wurde. deswegen will ich nicht das meine email mit reingezogen wird. habe 2FA resetet sofort um auszahlungen zu verhindern. krich aber selbst kein zugriff mehr ohne das Risiko meine alte email zu nutzen.
Hi hab mit Support bereits geschrieben. Der liest aber den Text nicht richtig und sagt immer nur 2FA resten, dass ich das aber nicht machen will wenn sie den zugriff auf eine mglicherweise nicht mehr sichere email zu schicken, können sie nicht lesen/ nachvollziehen. Telefon support scheint es bei Bittrex ihrgendwie garnicht zu geben. Was kann ich tuen?
1 Antwort
Mailpasswort geändert, z.B. per Webseite ? Die Mailapps, die ich kenne, wollen dann auch erstmal das neue Passwort, bevor der Zugriff geht. Suche mal bei deinem Mailanbieter in den FAQs. Evtl. kann auch irgendwo noch Geräte abmelden, wenn man die App des Anbieters verwendet und nicht allgemein IMAP oder Exchange.