Polizisten als Mieter?
Hi,
also meine mutter plant unser Rückgebäude zu vermieten..
da käm ein polizisten ehepaar in frage mit nem hund..
ich mag hunde aber:
kann es sein das das soon polizeihund ist der cannabis riecht ich hab nämlich kleine pflanzen nur zur deko rummstehen und hab angst vor ärger
glaubt ihr wenn soon pflänzchen im garten wachsen würde, würd es ärger geben? verhaften die einen auch so privat?
nehmen polizisten ihre polizeihunde mit nach haus??
soll ich meiner mutter lieber sagen sie solls mit denen lassen oder glubt ihr des is denen egal?
fahren polizisten mit dem dienstwagen nach hause und steht dann immer n polizei auto vor der tür^^ ??
ich glaub damit hättn paar freunde ein problem^^
10 Antworten
- Nein, Dienstwagen werden nicht mit nach Hause genommen.
- Ja, Diensthunde leben bei ihrem Hundeführer zuhause.
- Polizisten müssen Straftaten nachgehen und können sich jeder in den Dienst versetzen um hoheitliche Maßnahmen durchzuführen.
- Polizisten wären für mich sehr willkommene Mieter. Sie haben einen sicheren Job und damit ein sicheres Einkommen, halten sich in der Regel an Gesetze und Vorschriften und geben einem Sicherheit. Was will man mehr?
Es gibt ja noch andere Mieter als Bewerber für die Wohnung!
Eher unwahrscheinlich wenn es ein normaler Haushund ist..
wie enerener schon meint, Polizeihunden muss es erst vor die Nase gehalten werden, dann suchen sie
ja, Diensthunde werden mit nach Hause genommen und wenn es nicht gerade ein Drogen-Spürhund ist wird er deine Pflänzchen nicht riechen.
Mit Dienstwagen fahren einfache Polizisten meist nicht nach Hause,aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Privat kann er dich nicht verhaften, aber dienstlich.
"Privat kann er dich nicht verhaften, aber dienstlich." er kann sich jederzeit* selbst in den Dienst versetzen.
*: Ausnahmen wie z.b. bei Dienstunfähigkeit nach Alkohol Konsum bestätigen die Regel. ;)
glaubst du sie würdens machen oder sind die wenn man zusammen wohnt netter^^ ;.)
die fragen sind ja wohl nicht ernst gemeint
why not??
oke aber nicht ausgeschlossen?