Parkplatz Spiegel?
Hallo 👋
Hatte heute eine komische Situation auf einen Kaufland Parkplatz gehabt.
Und zwar hatte ich mein Auto ganz normal geparkt und als ich nach den einkaufen wieder herauskam waren beide Seitenspiegel eingeklappt.
Es gab auch keinen ersichtlichen Grund wie z.B. wenig Platz um die Spiegel einzuklappen. ( links neben mir war kein Parkplatz mehr und rechts war genügend Abstand)
Habe sie dan einfach wieder ausgeplappt und bin gefahren.
Es ist glaube keine Beschädigungen wie Kratzer o.Ä. entstanden aber irgendwie ist es doch trotzdem nicht in Ordnung sich an Fremden Fahrzeugen zu vergreifen oder? 🤔
Jetzt wäre meine Frage in die Runde wie man am besten in einer solchen Situation handelt?
LG und schonmal vielen Dank im voraus 😉
4 Antworten
Wer weiß wer das getan hat, vielleicht auch nur ein kleiner Streich... Normal ist es natürlich nicht, aber ein Anruf bei der Polizei wäre genauso unnötig gewesen...
Gerne doch 😊
Vielleicht war es einfach ein wenig eng und jemand hat sie deshalb eingeklappt.
Solange keine Beschädigungen da sind ist es weder ein Verkehrsunfall noch eine Sachbeschädigung. Dann musst du gar nichts tun.
lg
Das Anfassen von stehenden Fahrzeuge ist nicht verboten, zumal ja kein Wille zu einer Sachbeschädigung bestand.
Wenn mir jemand die Spiegel einklappt,obwohl er das eigentlich nicht dürfte ist mir das lieber als wenn er sich mit seinen Sachen durchzwängt und Kratzer verursacht. Übrigens wird Dir das nicht öfters passieren,bei mir war das noch nie.
hey vielen Dank für den Stern...