Nebenjobs mit freier Zeiteinteilung?
Hallo,
ich suche aktuell einen Minijob (450 Euro Job). Allerdings arbeite ich schon in der Vollzeit und mit wechselnden Schichten, teilweise auch an Wochenenden. Das heißt ich brauche einen Minijob wo man in wechselnden und frei einteilbaren Zeiten arbeiten kann. Callcenter und Zeitungsaustragen geht nicht, fällt euch vllt sonst noch eine Arbeit ein die zu den Anforderungen passt ?
Danke schonmal für die Antworten
Grüße Krasher
3 Antworten
Aushilfsjobs richten sich natürlich nach den Bedürfnissen des Arbeitgebers. Der weiß wann er zusätzliche Mitarbeiter braucht. Da kannst du nicht arbeiten, wenn du gerade mal Lust dazu hast.
Da fällt mir keine Branchen ein. Bei den 450€ Jobs wird in der Regel sehr viel Flexibilität vom Arbeitnehmer verlangt, egal in welcher Branche.
Ich kenne eine Produktionsstätte, in der man vorplanen kann, wenn man dem Arbeitgeber zur Verfügung steht.
Ok danke
ist die zufällig in Rheinland-Pfalz ?
Bike diskont
ich denke erst in 5 jahren, aber ich denke dass homeoffice und homeschooling weiter geht, in gewissen maßen. LG
Es geht nicht um brauchen sondern generell um Branchen die eine freiere Zeiteinteilung haben.