Nachts Angst in meiner Wohnung ?
Hey Leute ich selber bin im Oktober in meine neue Wohnung gezogen und ich hatte von meiner Vermieterin gehört das die zwei vormieter in der Psychiatrie gelandet sind und ich hab mir nichts weiter gedacht aber jedes mal zwischen 1-3uhr höre ich Geräusche die ich in meinem Leben noch nie gehört habe ....ich weiß das Material arbeitet aber es kann doch nicht normal sein das zb. Einfach mal ne deoflasche vom Schrank fällt ....ich bin kurz davor aus zuziehen aber zum Thema zurück ....mein Hund schaut merkwürdiger weiße nachts immer in meinen Flur und ist richtig hyperaktive und normaler weiße ist der Hund eine ruhige seele .aber ich selbst bin eine echt saubere Person also sind Tiere ausgeschlossen aber inzwischen passieren hier nachts merkwürdige Dinge....gestern hatte sich mein fernseher eingeschaltet und es kam ein merkwürdiger Ton raus mit einem blauen Bild und direkt danach schaltete er sich wieder ab und dann wahr wieder Ruhe aber was könnte das sein ich selber habe mega Angst auch wenn ihr mich grade vlt für verrückt haltet aber das bin ich nicht .....bitte helft mir
1 Antwort
Um dich zu beruhigen, es gibt keine Geister, ganz sicher! :)
Da ich schön öfter von Leuten gehört habe die behauptet haben Gegenstände vielen einfach um empfehle ich dir dich an deinen Vermieter zu wenden um die Ursache für das Problem herauszufinden. Meist ist das Problem ein ungünstiger Luftzug oder das Haus wackelt minimal durch den Wind. Vielleicht kannst du ja ein Video von deiner "Paranormalen Sichtung" hochladen dann kann man die Situation besser einschätzen :) Grüße
Es gibt Geister.. und wie es die gibt
Vielleicht hat er sich einfach nie richtig an den Umzug gewöhnt, das ist bei Tieren manchmal so.
Mir ist das schon klar das es keine Geister gibt hahaha aber ich finde es nur merkwürdig mit meinem Hund der starrt einfach in den Flur und ist unruhig aber da ist nichts 😂👍