Nachbar kippt Fäkalien auf unser Salatbeet polizei tut nichts was tun?
Unsere Nachbarin hat einen Eimer voll Fäkalienwasser (scheiße) auf unser Salatbeet gekippt,
woraufhin ich die Polizei gerufen habe.. da ich mir soetwas ekelhaftes nicht gefallen lassen wollte.
Die Polizei hat dann kurz mit uns und denen (Nachbarsklan) gesprochen und hat keine Anzeige aufgenommen also tun nichts dagegen, soetwas habe ich noch niemals erlebt!!
Des weiteren scheint der eine Polizist die Nachbarn persönlich zu kennen...
Die Polizei meinte noch das die ja was getrunken hätten und die Menge an Fäkalien nicht ausreichen würde.. (also könnte jeder jedem Scheiße aufs Grundstück kippen und muss nur ein Bier getrunken haben und man geht straffrei aus??)
Was soll oder kann man da nun tun??
Danke für Antwort
3 Antworten
Am besten persönlich nochmal zur Polizei und bei einem anderen Beamten Anzeige erstatten.
Eine Anzeige muss jemand erstatten, das macht die Polizei in solchen Fällen nicht von alleine.
Wirst du sehen wenn du dort warst
DU musst zur Polizei hingehen und eine Anzeige erstatten.
Die polizei ist ja extra zu uns gekommen, aber der Polizist hat sich nur angehört was passiert ist und hat dann nichts weiter getan!
Ich schrieb ja, das ist eben ein 'technischer' Vorgang. Eine Anzeige erstatten. Da wird ein Formular ausgefüllt usw. Das haben die Polizisten ja nicht in der Hosentasche.
was würde die polizei bei anzeige genau tun?
Frag nach. Meist muss man selber einen Anwalt einschalten, wenn man etwas erreichen will.
Wenns mehrfach passiert ein Video machen. Aber Achtung, du darfst nur dein eigenes Grundstück filmen. Damit dann zur Polizei.
was würde die polizei bei anzeige genau tun?
was täte die polizei dann genau?