Meine Schwester ist gewalttätig
Obwohl sie (15) immer ungefragt in mein Zimmer kommt und da Mist baut (zum Beispiel die Tischdecke vom Tisch ziehen mit allem was drauf ist), wenn ich das bei ihr zurück mache, wirft sie mir immer irgend etwas an den Kopf. Will sie auf den einzigen Sessel beim Fernsehen und ich sitze drauf, zerrt sie mich an den Haaren da runter. Die greift mich auch so im Streit manchmal an, oder sie behauptet, wenn mein Vater dabei ist, ich hätte sie getreten, so dass ich angebrüllt oder geschlagen werde. Sie tritt mich und alles, immer, wenn sie ihren Willen nicht kriegt oder schlicht mies drauf ist. Ich kann mich körperlich nicht gegen sie wehren, weil sie rund 15 Kilo schwerer und auch grösser ist als ich. Heute hat sie mir den nassen Spüllappen ins gesicht, das war total ekelhaft! Meine Eltern juckt das auch nicht, die sind fast nie da, und wenn sie mal da sind, entweder sie sagen, es interessiert mich nicht, macht das unter euch aus, oder sie sagen was zu ihr, und sie sagt dann ganz frech, das würde überhaupt gar nicht stimmen. Meine Eltern sagen dann gar nichts mehr, weil es sie schlicht nicht interessiert, wer von uns beiden lügt. Wenn sie mal was mitkriegen, wird entewder ihr geglaubt (worauf sie mir nachher noch ein Ätsch zuflüstert) oder wir werden beide angebrüllt, wir sollen es gefälligst sein lassen. Ich bin schon kurz davor, für eine Reitpeitsche zu sparen und sie mal ordentlich durchzuprügeln, aber irgendwie möchte ich das dann auch nicht. Ich finde es nur total krank, dass ich von ihr so ferrtig gemacht werde und mir keiner hilft. Ich ekele mich schon richtig vor ihr. Entweder sie frisst, sie liegt angezogen im Bett und liest oder sie sucht Streit. Aber aus dem WEg gehen kann ich ihr nicht, weil wir den Haushalt zusammen machen müssen und sie halt immer in mein Zimmer kommt. Etwas schönes unternehmen wir nie, ich habe ihr mal einen Beauty-Abend vorgeschlagen, aber da sagte sie dann, gut, aber wirn ehmen dann dafür nur DEINE Sachen, meine möchte ich noch ein bißchen behalten. Da habe ich dann auch keine Lust mehr drauf. ganz ehrlich ich hab so einen H ass auf sie... Manchmal wünschte ich mir sie könnte einfach sterben oder ich. Wie würdet ihr damit umgehen?
4 Antworten
denke mal deine Schwester leidet genau wie du unter der Lieblosigkeit deiner Eltern, wende dich ans Jugendamt bitte die um Hilfe die können euch eine Familienhilfe schicken ,oder dir auf andere Art helfen . Auf jedenfall solltest du den Anfang machen ,gehe zum Jugendamt, deine Schwester hat wohl nicht die Kraft und versteckt sich hinter hinter ihrer Wut. Viel Glück euch beiden,
ich wurde sie schlagen geh mal zur jugendamt die sollten sie dir helfeb
Kenn ich nur zuu gut! Meine Eltern sind getrennt und die mudder ist meistens arbeiten, dann denkt meine Schwester, Sie habe alles zu sagen. Sie schlägt mich auch wenn ich sage, dass ich Sie Anzeigen werde, hilft aber nicht. ( meine Mutter hat erst aufgehört, als ich ihr mit dem Jugendamt gedroht hatte) vielleicht solltet ihr mal zusammen reden, mit den Eltern. Oder beweise sammeln und melden gehen
Keine Sorge ich besorg dir schon eins! ;) Wie ist nochmal deine Adresse! xD Nein Spass... geh zum Jugendamt, so eine Göre würde ich nicht ertragen!