Meine Schwester kommt immer ungefragt in mein Zimmer, was kann ich dagegen tun?
Hallo,
meine Schwester kommt immer ungefragt in mein Zimmer und springt auf meinem Bett herum oder muss "angeblich" in meinem Nebenraum nach Eis gucken, weil in meinen Nebenraum eine Gefrierschrank ist.
Das nervt abnormal und ich kann auch nichts tun, weil mein Zimmer mit meinem Flur verbunden ist und sie einfach ungefragt kommt. Natürlich brülle ich sie an, dass sie sofort raus gehen soll, aber sie ignoriert es.
Ich hab das meinen Eltern erzählt und sogar meinen Vater gefragt, ob er eine Tür zwischen meinem Zimmer und meinem Flur bauen kann? Es hat sich aber herausgestellt, das es nicht geht.
Was kann ich jetzt tun? Abschließen geht auch nicht, denn das nervt auch meinen älteren Bruder, der neben meinem Zimmer auch ein Zimmer hat.
3 Antworten
Bei mir kann man auch keine normale Tür einsetzen, weswegen ich eine Schiebetür habe, die sich ''zusammenfaltet'' wenn man sie schließt. Kann man zwar auch nicht abschließen (meine zumindest nicht), aber du hättest schonmal eine Tür. Vielleicht passen solche ja bei dir?
Ansonsten irgendwas haben, was du auf sie kippen kannst. Oder du schiebst sie einfach immer wieder aufs neue raus. Irgendwann wird sie es begreifen.
Als ob mir das mit den Schieben nicht davor in den Gedanken kam. Sie lässt sich dann extra hinfallen, damit sie mir es so schwerer macht.
Lass dich beim masturbieren erwischen, das schreckt sie sicher ab :P
Stell nen Plastik Becher wasser aur die Tür :)
Am besten mit Sirub