Meine freundin betrügt mich mit ihrem chef.

8 Antworten

Also, Junge, es zwei Möglichkeiten: Entweder du versuchst, dich mit der Situation zu arrangieren und haltest dir ebenfalls verschiedene "Optionen" offen. Das kann recht reizvoll sein und verhindert Schuldgefühle bei den Beteiligten. Motto: Karten auf den Tisch! Dann wär es auch bestimmt hilfreich, du würdest einmal mit dem Chef unter vier Augen reden, falls du den Mumm hast. Oder dir wird das alles zuviel und du suchst dir eine neue Beziehung mit Exklusiv-Charakter und lässt die Finger von der Freundin.ib

Liebe kann weh tun, besonders wenn man derjenige ist, der mehr liebt und verarscht wird. Glaub mir, wer soetwas mit Dir macht, ist es nicht Wert. Auf so einer Basis kann man keine Beziehung aufbauen, geschweige denn eine gemeinsame Zukunft. Es war ja auch kein Ausrutscher, sondern geht schon länger. Und wer solche SMS empfängt und versendet, der weiß genau was er tut. Sie belügt Dich ganz offen, mit der SMS und auch bei ihrem "Ausflug". Das ist das Letzte. Von ihrem angeblich "schlechten Gewissen" und das es ihr leid tut, kannst Du kein Wort glauben, dafür war das alles viel zu viel Berechnung. Beende das und such Dir eine Freundin, die zu Dir steht, Dich nicht betrügt und belügt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Alles Gute!

Junge, Junge. Mach Schluss mit der Frau und erhalte Deine Selbstachtung.

Ehrlich !? Das Vertrauensverhältnis ist doch ZERstört ! Würde mir jemand "so etwas" antun, er könnte gerade "dort bleiben, wo der Pfeffer wächst !" Das ist ein ABSOLUTES "NO GO !!" :-((

peha15  01.11.2010, 18:05

Ich sage Dir das, als Frau !!

puhhh.schwer zu lesen ohne kommata. ganz ehrlich? könntest du ihr das verzeihen?? geh auf abstand....erstmal...und schau mal,ob sie bei ihrem chef bleiben oder um dich kämpfen wird.