Mahnbescheid einer Betrugsfirma

23 Antworten

Ich würde gar nichts tun. Nur wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, muß Widerspruch eingelegt werden. Aber genau sicher sein, daß es sich wirklich um einen gerichtlichen Bescheid handelt und nicht um einen ominösen Vordruck.

http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteKontoSchulden/UGV-Inkasso.aspx

idalotte 
Beitragsersteller
 15.10.2009, 17:50

Deinen Link haben wir damals ausgedruckt und dem Widerspruch beigelegt. Werden uns jetzt mal ruhig verhalten und abwarten, was pasiert, Die Zahlung soll ja bis 27.10.2009 erfolgen, mal sehen, ob wir noch mal etwas bekommen. Danke euch allen schonmal recht herzlich ;)

Hallo, ja das stimmt, UGV Inkasso bzw. Wehnert & Kollege oder die Firma FKH GbR sind Betrüger!!! Mich versuchen die zur Zeit auch zu betrügen. Ich hatte eine Zahlung an diese Herren zu leisten welche von denen Absichtlich viel zu hoch war. Das Amtsgericht hat denen über die hälfte weg gestrichen und das habe ich dann auch bezahlt. Trotzdem wird nun weiter gedroht und gemahnt um den Rest zu bekommen obwohl die nichts mehr zu bekommen haben, ich frage mich nur warum man gegen diese Betrüger und das ist auch bei der Schuldnerberatungsstelle bekannt, nicht Rechtlich unternehmen kann, denn das ist doch Nötigung, Drohung oder was weiß ich?

Koch43  06.02.2017, 15:32

Hallo mir geht's gerade ähnlich hab vor 3 Jahren eine Kontopfändung derUGV Inkasso gehabt und brav bezahlt ich Depp jetzt kam am Samstag ein neuer Pfändung Beschluß dieser Firma vom AG Speyer,Gerichtsvollzieher Rainer Kern was soll ich tun? wer kann mir helfen??

Einfach mal Googeln nach diesem Rechtsanwalt, ist wahrscheinlich genauso wie der RA Seiller und Kollegen, das sind alles Betrüger, die versuchen an Geld zu kommen. Wenn ihr euch nichts zu Schulden kommen habt lassen einfach Ignorieren oder evtl. selbst einen Rechtsanwalt zu rate ziehen. Hatte auch schon solche Probleme das ich mich Angeblich auf einer Kostenpflichtigen seite angemeldet hätte, die ich nicht mal kenne... Hab alles einfach Ignoriert, da nicht einmal meine IP Adresse richtig war... Irgendwann haben die es Aufgegeben.

Floh2  15.10.2009, 19:03

kann ich nur bestätigen, oder RA Katja Günther ist genauso eine von der Sorte

Alfisti83x  15.10.2009, 19:06
@Floh2

Ja, die namen sind mir bekannt, war sogar mal ne Sendung bei SternTV darüber

Ignorieren oder Anwalt einschalten. Bloß nicht zahlen.

hallo. also ich würde dem "netten" onkel und ra mitteilen, das der fall recht merkwürdig ist, das ihr den widerspruch nicht zurück ziehen werdet und das diese situation vor gericht geklärt werden kann bzw wird. wenn es wirklich ein fake ist, werden sie vielleicht zurück ziehen, wenn sie frech und dreist sind, ziehen vor gericht. soll heißen: sie werden ein mahnverfahren einleiten das dann auf alle fälle bei erneutem widerspruch von euch vor dem richter landen wird. vorsorglich würde ich auch noch mit strafanzeigen winken gegen die vermeintliche firma plus ra.