mal ganz im ernst, ich lese grad nen bissel im netz und stoße doch tatsächlich auf menschen, die sich über in zweiter reihe abgestellte fahrzeuge aufregen,
die wohl bemerkt, klar und deutlich mit dem Namen eines Paketzustelldienstleisters bestückt sind (DPD, Hermes, Ups usw...).
ich mein, was glauben eigentlich die leute wie sonst ihre pakete innerhalb von 2-4 tagen zugestellt werden können. würden wir jedesmal nach einem parkplatz suchen (speziell auf gut bewohntes gebiet bezogen, berlin - mitte) dürften die leute weit aus länger auf ihre pakete warten.
und dann wird man auch noch angeschnauzt und einem wird gedroht.
was stimmt mit dieser verkorksten welt nich?
ich finde das nicht nur unverschämt sondern,
auch unfair. schließlich ist dieser beruf nicht grade der best bezahlteste.
irgendwer muss es machen. aber wir machen das bestimmt nicht um tag für tag blöde von der seite angepöbelt zu werden. und dann muss man auch nur höfflich bleiben!
mich interessiert grade die meinung, solcher, die hinter mir stehen und wie blöde hupen und schreien, obwohl sie sehen, dass ich zusteller bin und vielleicht irgendwann bei ihnen vor der tür stehe. bezogen auf's paketzustellen. vielleicht verstehe ich die leute ja dann , oder diese uns paketfahrer ;-)
mit freundlichstem gruß
einer der geduldigen Paketfahrer.