Könntet ihr es nachvollziehen, wenn jemand Auftragsschläger anheuert, nachdem er massiv gemobbt wurde und die Polizei ihm nicht helfen konnte?
Wenn er sich nicht alleine wehren kann und die Polizei ihm auch nicht helfen kann, dann bleibt ja der Auftragsschläger die einzige Option. Und manche Menschen hören erst dann auf zu mobben, wenn sie selbst Gewalt erfahren.
8 Antworten
Natürlich, jeder der das nicht nachvollziehen kann ist ein empathieloses Stück Dreck oder sogar selbst ein Mobber.
Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, das sind jene Leute, die Mobber für Menschen halten und ihnen Menschenrechte zugestehen.
Es sollte endlich legal werden, Mobbern die "Endlösung" zu verpassen, die diese wertlosen Untermenschen verdienen, aber dafür gibt es leider viel zu viele von diesen verachtenswerten Mobberbeschützern...
Man sollte lieber selber trainieren, damit man sich verteidigen kann.
Also den Gedanken kann ich nachvollziehen, aber Feuer mit Feuer zu bekämpfen finde ich nicht richtig.
Außerdem habe ich bedenken, dass die Mobber dadurch einen neuen Grund haben auf dich los zu gehen, weil du 'Weichei dich hinter anderen versteckst'. Verstehst du was ich meine? Habe selbst Mal vor vielen Jahren Gemobbt und bin nicht stolz drauf, als das Mädchen dann eine Freundin auf uns geschickt hat, war sie leider noch Tiefer in dieser Situation. Wir haben uns drüber lustig gemacht, dass sie sich nichtmal selbst währen kann...
Bitte bitte bitte Hatet mich nicht, ich war jung und dumm, klar? Ich bin mittlerweile anders.
mit was willst du denn bekämpfen, wenn nicht mit Feuer
Oh glaub mir es gibt immer Wege und Mittel. Ich habe eine Schulung als Betreuerin von Opfern gemacht und da haben wir Gelernt, dass sich Mobber oft durch nichts aufhalten lassen und immer neue Wege finden auf die Opfer Rum zu hacken.
Aber dann wird so lange weitergemacht, bis sie nicht mehr können. Man braucht genug Ausdauer :)
Naja, im Knast wird er sicherlich nicht mehr von denen gemobbt, somit funktioniert das schon, nur halt anders als er sich das vorstellt ;)
Sofern man beweisen kann, dass ein Auftrag im Spiel war.
Klar, definitiv.
Auftragsschläger sind geschult und schlagen richtig hart zu. Ich denke nicht, dass sie danach noch in der Lage sind, andere zu mobben. Die werden sich das zwei Mal überlegen. Ansonsten wird der Auftragsschläger ein weiteres Mal zuschlagen.